W/End Till 3:00 AM (2016)

W/End Till 3:00 AM von Zara

W/End Till 3:00 AM ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, Ananas, Calamondinorange
Herznote HerznoteLavendel, Szechuanpfeffer, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz, Eichenmoos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.04.2019

6.0 6.0 8.0 8.0/10

Erfrischend süßes Gefühl
W/End Till 3:00 AM beginnt frisch - süß, aber auch ein klein wenig krautig - zitrisch. Meinen aufrichtigen Dank möchte ich unserem Parfumo "Honk1510" für die Abfüllung aussprechen. Als erstes kann man eine schöne frische und süße Ananas wahrnehmen, die Dank der Bergamotte eine minimale... Weiterlesen

Massimo vor 7 Monaten
Eigenwilliger Mix. Wer was Süßliches mag, ohne gleich nach Zuckerwatte zu riechen, könnte hier zugreifen. Aber bitte nur, wenn's kalt ist.+2
3.0
Bohannon vor 12 Monaten
Seltsamer Duft. Rieche eine Mischung aus Sauvage und Black XS. Gefällt mir jedoch ganz gut.+4
3lbows vor 14 Monaten
Wenn ich mir EINMAL im Leben das Wort synthetische süß-frisch-grüne, unmögliche Plörre zu verwenden erlaube, dann hier. Schade um jeden €.+2
3.0
ErhanSaceros vor 23 Monaten
Angenehmer Duft, der über die gesamte Dauer hauptsächlich fruchtig-süß bleibt. Kaufempfehlung? Nein, Zara hat wesentlich besseres zu bieten.+3
Ergoproxy vor 23 Monaten
Ein belanglos netter Duft. Etwas Dosenananas, ein Hauch Frische und Pressspanplatte als Unterbau. Für den Preis geht das in Ordnung.+5
Mantus vor 23 Monaten
Zu Beginn frisch - süß, krautig - zitrisch, der im weiteren Verlauf würzig - blümelig wird und samtig - holzig ausklingt.+4
AdamStraight vor 23 Monaten
Süßer Erdbeer Früchtesalat . Richtig Appetiterregend, allerdings schwache performance+3
Yatagan vor 2 Jahren
Mittelmäßiges synthetisches Wässerchen ohne Profil: tausendmal gerochen, tausendmal verduftet, tausendmal nichts passiert!+9
Honk1510 vor 2 Jahren
Kann Schücha nur zustimmen.Artverwandt mit Bond No9. Flakon ist jetzt übrigens schwarz.Gigantische Haltbarkeit!+7
Freebird1968 vor 2 Jahren
schöner frisch-fruchtiger Sommerduft , absolut unisex+4
Falkenhayn vor 3 Jahren
Frische und leichtere Variante des Black XS, perfekt für den Sommer geeignet. Kann man erstaunlich gut mit Aventus und den Dupes layern.+7
MichH vor 3 Jahren
Der Duft riecht für mich wie ein zitrisches Sommer-Black XS bzw. Man Gold. Durch die beigefügte Leichtigkeit spitzenklasse.+3
Lukasb vor 3 Jahren
Flakon sieht nicht mehr so angenehm aus und zu Beginn eine neue scharfe Zitrus Note.
Danach aber sehr angenehm und gefühlt stärker+3
Schücha vor 3 Jahren
ZARA goes Bond No. 9. Der Artverwandte aus NY heißt Scent of Peace for Him. Spiel, Satz und Sieg dank Preis w.o. von BN9 - € 9,99 bei 100ml+4

Für die gelegentlichen Nächte bis 3.
von AdamStraight
von RedBull
von RedBull

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Man Gold von Zara Zara Woman Oriental von Zara 8.0 von Zara Tone - Indéterminée von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Y Collection von Zara Ganache Tonka von Zara Teahupoo von Zara Aromatic - Future von Zara Seoul von Zara Lisboa von Zara