Signature 2020 Eau de Parfum

Beere
22.04.2021 - 10:31 Uhr

Ein neuer Duft zieht ein...

...dabei wollte ich doch eigentlich nichts kaufen und nur etwas online stöbern.

Dieses Corona....
Es heißt, die Deutschen würden mehr sparen und hätten daher mehr Geld auf der Seite. Dieses ungewohnte Plus auf mancher Leut's Konto wäre auch den aktuellen Coronamaßnahmen zu verbuchen. Man gebe weniger aus....

Ja, ist klar! Alle die gerade so ein dickes Plus ansparen sind entweder sehr bedacht im Geldumgang oder kein Fan von Onlineshopping, ich ja leider schon.

Daher ist auch nun dieser weiße, globig- dicklich wirkende Flakon bei mir eingezogen, natürlich gleich in 100ml, weil die waren ja "günstig" und ich deutsches Sparvorzeigemodel hätte ja auch sonst nichts gespart, hätte ich bei dem guten Preis nicht zugeschlagen.

Nun bin ich wieder ein Mal mehr Mutti eines für mich neuen Duftes geworden. War ein spontaner Blindkauf, no risk no fun.
Um so freudig gespannt war ich auf mein Überraschungsduft.

Zu Beginn eröffnet sich mir gleich eine fruchtige Clementine, auch die Magnolie blitzt mit leicht zitrischen Spitzen auf. Aber auch die Vanille ist direkt für mich da und bleibt auch. Der Duft wird immer cremiger mit einer angenehmen süße, das leicht zitrische nehme ich auch immer wieder mal wahr, allerdings nur sehr dezent.
An sich wirkt er warm, cremig, süß, vanillig auf mich und ja, etwas hell- blumiges kommt auch durch.
Der passt gut an schönen, sonnige aber nicht zu heißen Tagen, wie gerade jetzt im Frühjahr.
Die Sillage empfinde ich für diese Art von Duft sehr angenehm, es umweht einen ohne das er auf andere erdrückend wirkt und auch die Haltbarkeit ist gut, er bleibt den ganzen Tag bei mir.
Puh.... da hatte ich Glück. Ich find ihn schön und mein Partner glücklicherweise auch.

Bis zum nächsten Sparkauf