Bois d'Ascèse Musca Depicta 2014

Bois d'Ascèse Musca Depicta von Naomi Goodsir
Flakondesign Cynthia Lemesle, Jean-Philippe Roubaud
Ein limitiertes Parfum von Naomi Goodsir im Sammlerflakon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 16.05.2018.
Es wurden 50 Exemplare hergestellt. Den Flakon ziert eine Fliege als Hommage an den italienischen Künstler Giotto di Bondone. Eine Künstleranekdote besagt, dass Giotto einmal auf ein Kunstwerk seines Meisters Cimabue eine kleine Fliege malte, die so täuschend echt aussah, dass Cimabue mehrmals versuchte, sie fortzuscheuchen, bis er die Illusion erkannte. Cimabue soll daraufhin der Ansicht gewesen sein, dass Giotto ihn übertroffen habe und die Fliege sei zu einem Symbol des künstlerischen Fortschritts geworden (Quelle: Wikipedia).
Sammlerflakon
Bois d'Ascèse Musca Depicta ist ein Sammlerflakon des Parfums Bois d'Ascèse von Naomi Goodsir.

Beliebt von Naomi Goodsir

Or du Sérail von Naomi Goodsir Bois d'Ascèse von Naomi Goodsir Cuir Velours von Naomi Goodsir Nuit de Bakélite von Naomi Goodsir Iris Cendré von Naomi Goodsir Corpus Equus von Naomi Goodsir