Bois d'Ascèse Musca Depicta 2014

Bois d'Ascèse Musca Depicta von Naomi Goodsir
Flakondesign Cynthia Lemesle, Jean-Philippe Roubaud
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Bois d'Ascèse Musca Depicta ist ein limitiertes Parfum von Naomi Goodsir im Sammlerflakon für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Suchen bei
Suchen
Mehr

Bewertungen

Flakon

103 Bewertungen
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 16.05.2018.

Wissenswertes

Es wurden 50 Exemplare hergestellt. Den Flakon ziert eine Fliege als Hommage an den italienischen Künstler Giotto di Bondone. Eine Künstleranekdote besagt, dass Giotto einmal auf ein Kunstwerk seines Meisters Cimabue eine kleine Fliege malte, die so täuschend echt aussah, dass Cimabue mehrmals versuchte, sie fortzuscheuchen, bis er die Illusion erkannte. Cimabue soll daraufhin der Ansicht gewesen sein, dass Giotto ihn übertroffen habe und die Fliege sei zu einem Symbol des künstlerischen Fortschritts geworden (Quelle: Wikipedia).

Sammlerflakon

Bois d'Ascèse Musca Depicta ist ein Sammlerflakon des Parfums Bois d'Ascèse von Naomi Goodsir.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Beliebt Naomi Goodsir

Or du Sérail von Naomi Goodsir Nuit de Bakélite von Naomi Goodsir Cuir Velours von Naomi Goodsir Bois d'Ascèse von Naomi Goodsir Iris Cendré von Naomi Goodsir Corpus Equus von Naomi Goodsir