Corpus Equus 2021

Corpus Equus von Naomi Goodsir
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 1032 Bewertungen
Corpus Equus ist ein neues Parfum von Naomi Goodsir für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist rauchig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

RoseRose
AmberAmber
geräuchertes Holzgeräuchertes Holz
BirkeBirke
ZederZeder
LederLeder
WeihrauchWeihrauch
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli

Bewertungen

Duft

7.332 Bewertungen

Haltbarkeit

8.429 Bewertungen

Sillage

7.929 Bewertungen

Flakon

8.224 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.912 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Splitter

49 Rezensionen
Splitter
Splitter
Top Rezension    12  
Es brennt!
Mit einem schallenden Tritt startet dieser Duft und schreit Rauch. Brennendes Holz. Brennendes Stroh. Triefender Schweiss von Angst und Furcht. Und ich bin mir jetzt schon sicher, das hier wird ein anderes Erlebnis, als die anderen Düfte der Marke. Klar, die Adjektive für diesen Duft sind... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

BanausinBanausin vor 1 Monat
Hier riecht es stark nach Verkettung unglücklicher Umstände.
Erst beim Tanken den Arm mit Benzin bekleckert, dann Arm-Härchen angesengt.
4 Antworten
MonMedusaMonMedusa vor 3 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Hottehü floh schon weit vom Feuer,
Angstschweiß unterm Ledersattel.
Birke und Rosengrün kühlen das erhitzte Gemüt.
Ruhisch, Brauner!
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zuerst kurz rauchig ohne Schinken, danach riecht der wie neu, teure Lederschuhe in einem Karton für mich. Mag ich, würde ich nicht tragen.
9 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Monaten
7
Duft
7
Flakon
Ledern aber nicht derbe; vermengt mit grasig-erdigen Noten die sehr moderat ausfallen. Birke stumpft den Duft ab, Rauch sicher nicht. Lahm.
13 Antworten
KingyoKingyo vor 3 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Geräucherter Speck
Ledrige Rose
Hier gibt's direkt was auf die Nose
Später wirds zahmer aber nur geringfügig lahmer
3 Antworten
AzuraAzura vor 3 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Feuer in der Gummifabrik
Feuer in der Sattlerei
Feuer in der Räucherkate
112
Endlich!
Ein rosenrotes Löschfahrzeug
mit Trockenholzspritze
14 Antworten
AugustoAugusto vor 3 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Traum jedes Pferdemädchens: 1x striegeln + Sattel fetten und dann die Nase in die Mähne des Islandponys drücken. Faszinierend, heftig.
10 Antworten
FloydFloyd vor 4 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Flackernde Feuer auf der Haut
Flirren Birken im fernen Rauch
Fliehn Perlen von Rosenhydrolat
Trage ein Fell aus Pferdefett
28 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Herb-derbes Leder, das zudem noch nach geräuchertem Schinken riecht. Da kann auch die zarte Rose nicht gegen anstinken. Tipp für Lederfans.
5 Antworten
JenkinsJenkins vor 4 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Sperriges Leder. Rose immer ein wenig. Birkenrauch flüchtet nach 3 Std. ins Sakrale. Erst bedrückend, dann je leiser umso größer u. schöner!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Corpus Cuirus
von EauSavage
von Pedr0o
von Pedr0o

Beliebt Naomi Goodsir

Or du Sérail von Naomi Goodsir Nuit de Bakélite von Naomi Goodsir Cuir Velours von Naomi Goodsir Bois d'Ascèse von Naomi Goodsir Iris Cendré von Naomi Goodsir Bois d'Ascèse Musca Depicta von Naomi Goodsir