For Her Musc Collection 2009

Igorina
03.01.2013 - 11:49 Uhr

In dich könnt ich mich verlieben...

Dies wird mein erster Kommentar, also bitte ich an dieser Stelle um Nachsicht.

Diesen Duft hab ich das erste mal an einer Kundin gerochen (schwarz gefärbte kurze Haare, Raucherin, tiefe Stimme, ca 55j.) Ich fand den Duft auf Anhieb gepflegt, cremig und doch geheimnisvoll. Jedoch konnt ich ihn mir nicht kaufen da mir immer meine Kundin vor's geistige Auge trat, als ich ihn getestet hab. Und Sie ist halt das pure Gegenteil von mir. (Klein, blond, mitte zwanzig...)

Als ich jedoch mal wieder auf der Suche nach einem speziellen und doch weichen Duft war ist mir Musc Collection wieder in die Finger geraten.

Eine ganz sanfte Seite von Moschus zeigt sich hier nach einem Auftakt mit einer (für mich) kleinen Kaugummi-Note. Danach bleibt er herrlich sanft,kuschelig,gepflegt und doch auch ein bisschen erotisch.Hin und wieder weht eine zarte Orangenblüte unter meine Nase, die sich aber ganz schnell wieder versteckt.

Fazit: für mich ein wunderbarer Duft, der meiner Nase eine Pause von dem ganzen übersüssten Mainstream gönnt. Dieser Duft wird nicht sehr oft getragen obwohl er leicht erhältlich ist. ( das find ich gut;))
Die Haltbarkeit ist für mich sehr gut er riecht bei mir gute 6 Stunden lang. Die Sillage von diesem Duft find ich für ihn genau richtig. er ist zwar gut wahrnehmbar jedoch nicht auf eine aufdringliche Weise. Halt eher gepflegt.
Tja der Flakon ist für mich zwar nicht der schönste auf der Welt, ich find aber sehr edel, speziell und ebenfalls nicht zu aufdringlich.

Hmmm jetzt nachdem ich meinen Kommentar verfasst hab, hab ich das Gefühl dass ich vielleicht schon ein bisschen verliebt bin....wer weiss.