For Her Fleur Musc 2017 Eau de Parfum

Sheelchen57
12.03.2024 - 13:22 Uhr
2
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft

Schade

Habe heute eine Abfüllung bekommen und bin doch etwas enttäuscht. Bei dem Wort "Fleur" habe ich mir eben mehr Fleur erwartet. Er hat einen leicht alkoholischen Auftakt, dann nehme ich die Rose und den Patchouli wahr. Die Rose ist leider schnell verschwunden und übrig bleibt
dann nur noch Cremigkeit, die mich extrem an den weißen Narciso und an "Poudree" erinnert, beide Düfte habe ich auch. Poudree ist allerdings stechender bei der Cremenote, dem weißen Narciso ist er am ähnlichsten. Ist für mich jetzt etwas langweilig. Z.Zt. favorisiere ich ja das schwarze "For Her" und "For Her Musk Noir", die haben dann doch mehr Wumms, insbesondere in den blumigen Noten.
HS und Sillage sind so semi, fast nur noch hautnah. Jeweils 3 Sprühstöße auf Handgelenk und auf den Unterarm, nun fast weg. Er duftet ja nicht schlecht, mir aber doch zu ähnlich wie die anderen Cremedüfte von N.R.
2 Antworten