For Her Musc Noir Rose 2022

Saribu
09.04.2022 - 09:35 Uhr

feminine Rose trifft kuschelige Pflaume

Der Duft hat mich sofort beim ersten aufsprühen in seinen Bann gezogen. Der Duft ist in gleichem Maße feminin, elegant, selbstbewusst wie auch warm, wohlig & kuschelig. Eine sehr spezielle Mischung die mir aber sehr gut gefällt.

Der Duft besteht aus einer perfekten Symbiose aus Rose die dem Duft Eleganz, Stärke & Weiblichkeit verleiht, und Pflaume die den Duft sehr warm, kuschelig und wohlig werden lässt. Beide Duftnoten harmonieren perfekt, ergänzen sich und greifen sehr gut ineinander sodass es ein sehr runder, zarter Duft entsteht. Zusammen betten sich Rose & Pflaume auf einem sanft süßen Bett aus Vanille, das den Duft zusätzlich noch einmal abrundet und ihm den letzten Schliff verleiht.

Durch die Rose bekommt der Duft einen blumig-pudrigen Charakter verliehen. Durch die Pflaume und Vanille ist aber auch eine süße gourmandige Note dabei. Zwei Charaktäre die schwierig zu vereinen sind, aber es hat in diesem Duft perfekt funktioniert.

Ich würde den Duft in den Herbst-Winter verordnen, da die Pflaume bei mir einfach eine sehr warme Stimmung erzeugt die für mich in diese Jahreszeiten gehört. Der Duft ist ideal wenn man einen kuscheligen Wohlfühlduft möchte, aber gleichzeitig trotzdem noch selbstbewusst, feminin und elegant wirken will.

Ein wirklich gelungener Duft, den man unbedingt testen sollte wenn man Pflaumenduft mag.