CH Privée 2017

CH Privée von Carolina Herrera
CH Privée ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 25.01.2024.

Selbstbewusstsein im Flakon
Ich bin zufällig im Souk über diesen tollen Duft gestolpert und habe ihn aus einer spontanen Kauflaune heraus erstanden. Für mich verkörpert dieser Duft pure Eleganz. Die Duftnoten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der Duft ist stark, aber ohne einen dabei zu erschlagen. Ich verbinde ihn mit einer gestandenen, selbstbewussten und selbstsicheren Frau die weiß was sie will und wie sie es bekommt. Für mich wird es in Zukunft DER Duft, wenn ich wichtige oder schwierige Termine. Getreu dem Motto: "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie einfach mit einem traumhaft verführerischen, sexy Duft, der sie sowieso alles abnicken lässt, was du ihnen hinhältst. :)

Cruella De Vil in pariser Boutique
Stell dir vor Cruella De Vil ist in Paris, im nobelsten Viertel der Stadt. Sie Betritt eine punkvolle Boutique, mit meterhohen Decken, alles ist mit Gold verziert und vor dem Laden ist ein roter Teppich ausgerollt. Im Geschäft sind die teuersten und hochwertigsten Lederhandtaschen und Schuhe für Damen ausgestellt die ihr euch nur vorstellen könnt. Wenn ihr dieses Bild vor Augen habt stellt euch vor wie es wohl in diesem Laden riecht - dann habt ihr eine Vorstellung davon wie dieses Parfüm duftet.

Der Duft ist extrem feminin, elegant & sexy. Es riecht nach Erfolg & Geld (im übertragenen Sinn). Ich empfinde den Duft als puren Luxus zum aufsprühen. Ich habe eine sehr selbstbewusste, luxusliebende Lady vor Augen - alla Cruella De Vil.

Direkt nach dem aufsprühen ist der Duft leicht frisch, da habe ich etwas zitrisches in der Nase, das aber bereits nach wenigen Minuten verschwindet und den Weg für einen cremigen, warmen, süßen Lederduft frei macht. Es ist ein unfassbar schöner Lederduft - aber kein männliches, herbes Leder sondern ein unverkennbar zartes, weibliches Leder. Im Verlauf kommt mehr und mehr die Vanille durch wodurch der Duft nach und nach etwas ruhiger & kuscheliger wird.. Cruella kommt am Abend erschöpft nach Hause und schmeißt sich aufs Sofa ;)

Der Duft ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Ich finde es schade das der Duft so wenig beachtet wird. Es ist ein so wundervoller und besonderer Duft der viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

Goosebumps92Goosebumps92 vor 3 Monaten
Gibt mir frisch gesprüht Flashback an Parfümabteilung im Galeria Kfh damals 2010. Duft nicht mehr so zeitgemäß. Riecht klassisch, "parfümig"
Anja1234Anja1234 vor 3 Jahren
Schade, dieser Duft bekommt so wenig aufmerksamkeit. Wer auf Leder steht, ist hier genau richtig.
SandraninaSandranina vor 6 Jahren
Süß Ja! Cremig Ja! Reichhaltig und weiblich. Sehr leckerer Duft für echte Damen. Typische CH Note schwingt im Hintergrund. Perfekt!

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera