Mellibelli83

Mellibelli83

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 52 Minuten

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Bei diesem Duft gibt es bei mir nur Top oder Flop. Die Kastanie darin macht mich manchmal wahnsinnig, an anderen Tagen liebe ich sie.
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
L'Interdit (2018) Eau de Parfum mit einem dicken Tropfen Honig. H/S bei mir unfassbar gut. Ich finde ihn wunderbar.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Zu Beginn zu holzig & zu würzig. Im Verlauf wird er angenehmer. An Männern würde er mir gefallen, für mich ist er zu maskulin. H/S ist gut.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin kein Dupefan, aber der ist unnormal geil. Mag ihn noch lieber als HP. Bei dem Preis zweckentfremde ich ihn außerdem gerne als Raumspray.
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Kein olfaktorisches Meisterwerk, aber unkomplizierter, unaufdringlicher, solider Alltagsduft mit einer angenehm dezenten sauberen Frische.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Im ersten Moment zu süß, synthetisch und irgendwie cheapy. Aber im Drydown hat er mich echt gecatcht. Angenehme weiche, süße Vanille. Yummy
0 Antworten
MCM Ultra MCM Ultra - MCM - vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ich mag die einzelnen Komponenten, find aber den Auftakt unausgewogen. In der Basis find ich ihn toll. Haltbarkeit bei mir leider schlecht.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen