Duro 2007 Extrait de Parfum

Parfum1311
19.04.2010 - 07:55 Uhr
3
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

40/60

Zum Gegensatz zu Schnuffi, würde ich eher 40 Frauen und 60 Männer vergeben.

Ich bin überwältigt von diesem Parfüm. Als ich ihn das erste Mal in die Nase ließ, war es der sanfte intensive Oudgeruch, der mich zum Kauf dieser Besonderheit animierte. Unberücksichtigt vom Preis, landete er in meiner Einkaufstasche :-)
Der zusätzliche würzig, harzige Duft macht aber dieses parfüm etwas schwer. Also für Damen nur bedingt geeignet. Aber für Herren geht's in Ordnung, sofern nur für den Abend. Beim Arbeiten möchte man/frau diesen Duft nicht haben. Es könnte alle von der Arbeit abhalten, der Chef wäre nicht glücklich darüber :-)

Fazit: Für Oudliebhaber oder -haberinnen ist Duro ein MUSS.

Das kantige, schwer aussehende Flacon hat einen echten Holzklotz, der auch die besondere Farbe (evtl. dunkles Teak?) für Duro hat. 30ml Extrait de Parfum für 98€ geht wie schon gesagt in Ordnung. Zudem gibt es noch eine Travel-Verschlußkappe, die den Platz reduziert.
0 Antworten