Voyage 2006 Eau de Toilette

Sylar
25.05.2021 - 08:45 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Amazons Nummer 1 und das riecht man auch.

Auf Nautica Voyage bin ich durch Jeremy aufmerksam geworden der immer betont das dies das meistverkaufte Herren Parfum auf Amazon ist. Darauf komme ich später nochmal zurück. Der Flakon ist wie ich finde schön anzusehen aber etwas komisch in der Hand da die Vorderseite abgerundet ist aber die Rückseite ganz flach und ich dadurch nie weiß wie ich ihn halten soll. Die Haltbarkeit ist für den preis schon überdurchschnittlich mit um die 7 std.
Nun zum wichtigsten Punkt der Duft. Dieser erinnert mich sehr an Duschgele und ich bekomme direkt ein kleinen Frischekick. Deshalb wird er von mir immer nach dem Sport genutzt, wenn ich joggen war, duschen gehe und dann 3 Sprüher drauf. Direkt fühl ich mich einfach gut und sauber. Aber außerhalb davon findet er bei mir keine Verwendung da er wie gesagt Amazons Nummer 1 ist und deshalb auch sehr mainstreamig gehalten ist. Versteht mich nicht falsch, wenn man meine kleine Parfum Sammlung anschaut fällt auf das ich auch sehr Mainstream rieche und keine Nischen Düfte besitze aber dieser ist sogar für mich zu nichtssagend. Ich kann mir kaum vorstellen das ein Mensch auf dieser Welt sagen wird der riecht schlecht aber auch niemand der diesen Duft anhimmelt. Aber ich will auch nicht vom Kauf abraten da er wie gesagt so mal schnell zum drauf sprühen perfekt ist. Also von mir eine Kaufempfehlung von der Preis Leistung her, aber man sollte mit keinen Erwartungen dran gehen etwas spektakuläres zu riechen.