Sculpture Homme 1995 Eau de Toilette

Esumlepmap
23.07.2015 - 14:49 Uhr

Die Zähmung der Femina

nein, jetzt kommt kein Kommentar zu diesem Parfum, denn was soll man noch dazu schreiben wenn schon alles gesagt ist, was bleibt wäre nur der eigene Eindruck. Ich habe heute zwei Parfums getestet in der Armbeuge, einmal links und einmal rechts, auf der rechten Seite Sculpture Homme und auf der linken Seite Chanel Allure Home Sport Cologne Sport. Auf das Sculpture war ich neugierig auf Grund der vielen Kommentare und das Chanel wollte ich vergleichen mit dem Chanel Allure Homme Edition Blanche. Mit beiden Düften am Arm bin ich dann eingeschlafen für eine Stunde und als ich wach wurde war es Zeit für einen Test, zum Chanel Duft will ich hier jetzt nicht viel schreiben außer dass er sehr frisch ist und bei mir für ein Cologne extrem lange hält und die Basis sehr lecker ist. Der Sculpture riecht sehr gut aber mir persönlich zu feminin bis ich dann beide Düfte direkt zusammen gerochen habe. Also ich sage euch das ist der absolute Hammer, so lecker geil, die Kombination aus dem Chanel mit dem Sculpture ist so gut!!!! Der frische maskuline, zitrische Duft in Verbindung mit dem blumigen feminineren ist der Wahnsinn, man ist nur noch am sich selbst beschnuppern. Ich bin davon überzeugt dass dies Düfte sich super eignen um sich gegenseitig zu layern, also wer die Möglichkeit hat einfach mal ausprobieren.