Intense

Intense von Nuhi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 10 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Nuhi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Grün
Ledrig
Holzig
Animalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas KardamomKardamom LavendelLavendel MinzeMinze
Herznote Herznote
MuskatMuskat RosengeranieRosengeranie ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra LederLeder SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
8.710 Bewertungen
Haltbarkeit
8.410 Bewertungen
Sillage
7.910 Bewertungen
Flakon
8.013 Bewertungen
Eingetragen von Yasin58, letzte Aktualisierung am 11.09.2022.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
OhackertOhackert vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
In der Tat starke Parallelen zu YSL LNDL, aber eleganter und deutlich stärker. Sehr schöner Alltagsduft - ich mag ihn sehr.
0 Antworten
FlyingMoonFlyingMoon vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Stärke Parallele zu YSL LNDL, einfach stark das Wässerchen, ich mag es mehr.
0 Antworten
Flo2977Flo2977 vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das eleganter, intensiver, wärmere YSL LNDL, starke Haltbarkeit. Kardamom und das Lavendel sind die Mainplayer, Tonka umschmeichelt süß.
0 Antworten
FelsnFelsn vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
bitte träufeln sie jetzt noch ein wenig cognac mit honigtaste auf die mit zimt gewürzte ananas vom grillspieß... guten appetit. leckerstens!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Nuhi

Nuhi von Nuhi Oud von Nuhi Nuit von Nuhi