By Night 2016

By Night von O-Twist
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 8 Bewertungen
By Night ist ein Parfum von O-Twist für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmand. Es wurde zuletzt von Onivo Cosmetics vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Pudrig
Würzig
Fruchtig

Duftnoten

VanilleVanille PflaumePflaume holzige Notenholzige Noten JasminJasmin MandarineMandarine weiße Blütenweiße Blüten
Bewertungen
Duft
6.18 Bewertungen
Haltbarkeit
6.07 Bewertungen
Sillage
5.67 Bewertungen
Flakon
5.011 Bewertungen
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 17.07.2021.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
BellaSmella

3 Rezensionen
BellaSmella
BellaSmella
0  
Raffinierter Flakon, langanhaltender Duft
Weil mir diese raffinierten kleinen Taschenflakons zu attraktiven Preis so gut gefallen, habe ich alle drei O-Twists probegeschnuppert. By Night ist nicht mein Favorit, weil der Duft nicht zu mir passt, Wer aber einen langanhaltenden, sinnlichen Duft für die "Ausgeh-Tasche" sucht, der ist mit diesem Duft sicherlich bestens bedient. Er startet leicht fruchtig, und bleibt dann in meinen Augen, bzw. meiner Nase, lange als Mischung von Blüten und Vanille wahrnehmbar. Bestimmt gut geeignet für eine lange Nacht - und dank des praktischen Twist & Spray-Flakons, den man leicht mitnehmen kann, lässt sich ja jederzeit auch einfach nochmal was nachlegen!
1 Antwort
1
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
PrisAloha

30 Rezensionen
PrisAloha
PrisAloha
2  
EEEEYYYY, guck mich an!
Mir fiel während der Wartezeit in einer Drogerie beim Warten dieses Parfum auf- mit seinen Geschwister in silber-metallic und rot-metallic mit einem roten 'NEU'-Schild gekennzeichnet. Angesichts des Preises war ich zwar skeptisch, wollte aber auch nicht zu voreingenommen sein und so testete ich By Night.

Schon die Handhabung des Flacons erwies sich als schwierig:
Laut der Beschriftung, die unten angebracht ist, muss man den unteren Rand des Flacons nach rechts drehen, um es zu öffnen. Daraufhin dreht sich oben eine Art Sprühkopf heraus. Diesen habe ich mehrmals versucht, zu drücken, ohne, dass sich etwas tat, bis sich herausstellte, dass er _exakt_ mittig sitzen muss, da er sonst verkantet ist- ist nicht von außen zu erkennen- damit er überhaupt so etwas ähnliches tut wie sprühen.
Es sieht aus wie die Verschlüsse einiger Deo-Sprühdosen. Meiner Meinung nach unangemessen für ein Parfum.

Auf der Haut und dem Teststreifen aufgebracht war es mir ziemlich unangenehm, so in noch ein weiteres Geschäft, in dem ich noch Besorgungen machen musste, zu gehen. Der Duft ist für mich- so man denn Parfums in dieser Richtung mag- tatsächlich etwas zum 'Aufbrezeln' für abends, also 'by night'.

Ja, ich muss zugeben, ich finde, man merkt dem Parfum an, dass es sehr 'günstig' ist. Dennoch meine ich, einen Anflug von Sandelholz zu erkennen. Vanille ist klar und deutlich auszumachen, natürlich musste auch Jasmin unbedingt sein. Dabei noch etwas Fruchtiges, das ich beim besten Willen nicht genauer identifizieren kann.
Alles an diesem Duft schreit 'Ich bin SEXY!', leider auf sehr ordinäre, nervenzerfetzende Weise.
Dennoch ist By Night für mich erträglicher als seine beiden Geschwister in rot und silber.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süsse, cremige Vanillenote. Leider etwas flüchtig. Achtung, Schummelflakon - es sind nur 15 ml drin, sieht nach wesentlich mehr aus
0 Antworten
EnairaEnaira vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Entdeckung! Die Flakons sind wieder befüllbar! Einfach nach dem "Dreh" rausziehen!
1 Antwort
PrisAlohaPrisAloha vor 8 Jahren
1
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Sexy. Leider auf denkbar ordinärste Art und Weise. Für mich nicht tragbar.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von O-Twist

Golden Notes von O-Twist Lovely Notes von O-Twist Vanilla Kiss von O-Twist Blooming Notes von O-Twist Flower Explosion von O-Twist Mystic Moonlight von O-Twist Secret Sunlight von O-Twist