Golden Notes 2018

Golden Notes von O-Twist
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 18 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von O-Twist für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-cremig. Es wurde zuletzt von Onivo Cosmetics vermarktet. Der Name bedeutet „goldene Noten”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Cremig
Süß
Blumig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne BergamotteBergamotte KokosnussKokosnuss
Herznote Herznote
BlütenBlüten
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.718 Bewertungen
Haltbarkeit
5.917 Bewertungen
Sillage
6.216 Bewertungen
Flakon
4.819 Bewertungen
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 23.11.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Blueplanet

7 Rezensionen
Blueplanet
Blueplanet
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Erinnert an Apres Sun... was nicht schlecht sein muss...
Eins mal vorweg. Der Duft hält auf mir nicht sehr lange, was sich im Preis von ca. 5 Euro pro 15 ml bemerkbar macht. Spätestens nach zwei Stunden bin ich versucht, nachzulegen und ich bin kein Fan von üppiger Sillage.
Wahrscheinlich hat der doch sehr kitschig billig wirkende Plastikflakon aus diesem Grunde eine pfiffig eingebaute Technik, mit der man die Sprühapplikation rein- und rausdrehen kann. Der Duft passt in jede Tasche und kann dort nicht versehentlich ausgelöst werden.
Der Duft ist für den Preis jedoch überraschend vielseitig. Eröffnet wird das Erlebnis mit einem sanften Kopf Kokos und Birne, welche auf einem sofort gut wahrnehmbaren blumigen Herzen aus Pfingstrose und Magnolie aufliegen. Ein warmer, pudrig cremiger Duft, dessen vanillige Basis bald hinzustößt. Es erinnert mich an einen mediterranen Urlaubsabend, an dem man aus der Dusche kommt und sich mit Apres Sun eincremt, um danach in lauer Sommerluft einen gemütlichen Spaziergang ins an der Ecke gelegene Restaurant zu machen. Bald schon tritt die Vanille in den Vordergrund, wird jedoch durch etwas blumig fruchtiges abgerundet, was den Duft, wie ich finde, interessant macht. Bis zuletzt bleibt es cremig warm. Alles in allem für den Preis ein nettes Düftchen für zwischendurch.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
1
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wie "Viva la juicy Gold couture" mit etwas Kokos. Hält sogar besser.
1 Antwort
DaggiBDaggiB vor 3 Jahren
Ich rieche Pfirsich/Aprikose? Ein fruchtiger intensiv-ausdauernder Duft mit warmer Vanille-Basis. Nagelt manchen Designer-Duft an die Wand..
0 Antworten
Marilyn25Marilyn25 vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blindkauf, den ich nicht bereue! Ein schöner, cremig-blumiger Duft mit eher schwächer Sillage. Dennoch ein toller Duft aus der Drogerie.
0 Antworten
NataliedecadNataliedecad vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eignet sich gut als kleines Geschenk für Mädels u14?
0 Antworten
KeltiaKeltia vor 4 Jahren
Habe ihn nach den guten Kommentaren hier gekauft und nicht bereut. Riecht noch jemand die Ähnlichkeit zu Casmir von Chopard? Sehr schön!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von O-Twist

Lovely Notes von O-Twist Vanilla Kiss von O-Twist Blooming Notes von O-Twist Flower Explosion von O-Twist Mystic Moonlight von O-Twist By Night von O-Twist Secret Sunlight von O-Twist