Mystic Moonlight

Mystic Moonlight von O-Twist
Ein Parfum von O-Twist für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wurde zuletzt von Onivo Cosmetics vermarktet.

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 23.11.2021.

0.5

Künstlich
Meine älteste Tochter war mit mir in der Drogerie und sie liebt es, Parfums zu testen.
Ich weiß ja heutzutage, welche Düfte mir gefallen und teste meist ähnliche, manchmal findet man einen neuen Liebling.
Meine Kinder jedoch testen alles wild durcheinander und so lernt man den ein oder anderen Duft kennen, den man selbst nicht wählen würde. Manchmal bin ich überrascht, wie unerwartet gut eines dieser Parfums riecht, auch die aus der untersten Reihe.
Meine Tochter griff nun zum Mystic Moonlight, weil "der Flacon so schön glänzt, Mama!".
Teststreifen... Joa geht. Man wird nicht sofort erdrückt.
Armgelenk :zuerst riecht der Duft künstlich fruchtig-süß. Ich habe keine Ahnung, welche Früchte es sein könnten, etwas synthetisch-beeriges vielleicht, vermischt mit synthetischer Orange.
Meine Tochter findet es gut. (Grundschulalter)
Nach einigen Minuten weichen die Früchte etwas süß-synthetischem. Ich kann nicht mal raten, was da riecht, weil es mich geradezu überrennt . Der Duft wird zunehmend schwer, künstlich, pappig und wirkt sehr billig.
Meine Tochter findet es nicht mehr ganz so gut.
Leider verfolgt der Duft mich noch eine ganze Weile, meine Haut nimmt Düfte schnell und meist relativ langanhaltend an. Ich musste den Arm mehrfach waschen, um den Duft loszuwerden. Mit der Zeit verursachte er mir tatsächlich Übelkeit.
Der fruchtige Auftakt des Parfums ist eigentlich ganz okay, wenn man sehr süße Früchte mag. Würde er so bleiben, könnten junge Mädchen den Duft im Sommer gut tragen, wenn er auch ziemlich künstlich riecht.
Aber was dann folgt, ist extrem penetrant und unangenehm. Und man wird ihn nicht mehr los.

Beliebt von O-Twist

Golden Notes von O-Twist Lovely Notes von O-Twist Vanilla Kiss von O-Twist Blooming Notes von O-Twist Flower Explosion von O-Twist By Night von O-Twist Secret Sunlight von O-Twist