Message in a Bottle - More Issues than Vogue

Message in a Bottle - More Issues than Vogue von PUSH
Ein Parfum von PUSH für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Casablanca-LilieCasablanca-Lilie BirneBirne TraubeTraube
BambusBambus RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus SandelholzSandelholz Tahiti-VanilleTahiti-Vanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.02.2020.

Minigolf
Der scheußliche Flakon, aber......
......auf den INHALT kommt es an.
Gestern war ich mal wieder bei D....., einfach um mich umzuschauen. Das Meiste kenne ich ja schon aus dem FF, aber man weiß ja nie! Manchmal kramen die ja was raus, Düfte, die schon eingestellt sind, Restposten, usw. In einem Regal gibt's dort manchmal ein Sammelsurium, meist weitab von den "großen Verkehrsstrassen" der Kunden.
Ein braungrauer Karton, wie vergessene Post, mit einer schwarz- roten Aufschrift, davor ein Tester. Weiter hinten noch einige Schächtelchen derselben Farbe, alle ausgewiesen als Sonderposten für geschlagene 5 Euro je 50 ml.
Neugierig wie ich bin, schau ich auch da, wo die meisten anderen kaum Blicke würdigen.
"Grausamer" Flakon, aber wie duftet das "Zeug"??
Ein kräftiger Sprühstoss aus der nichtssagenden Flasche gab mir Aufschluss.
Und der versetzte mich in eine nicht unerhebliche Begeisterung. Und das tun mittlerweile immer weniger der offiziell erwerblichen Düfte in Parfümerien (wenn sie nicht gerade "selten" bestückt sind).
Wir modernen Leute sind meist in erster Linie "Augenmenschen". Wie etwas aussieht, wird oft als erstes beurteilt. Nach schön oder unschön sortiert und in Schubladen gesteckt. Meist unbewusst. Doch oft hat das bloße Aussehen sehr wenig mit der Qualität zu tun.
"Glamouröse Flakons müssen auch super Düfte enthalten... suggerieren Webung und Design. Je "wertvoller" desto besser.
STIMMT OFT NICHT! tausend AUSRUFUNGSZEICHEN! Im Falle von diesem Duft ist es sozusagen umgekehrt.
Der Flakon hält nicht, was er zu versprechen scheint. IM POSITIVSTEN SINNE!
Es iost ein wundervoller, kräftiger, "altmodischer", an die 70er angelehnter Lilien- Rosen -SANDELHOLZ-Duft, der in seiner Haltbarkeit und Sillage kaum Kompromisse macht.
Ein kleiner fruchtiger Einstieg des Duftes macht den Weg frei für pudrig-herbsüsse Blüten- und Gras-Noten, die einen langen Nachhall haben und lange anhalten. Immer begleitet von sehr natürlich anmutendem Sandelholz, das in der "Basis" so richtig "Musik macht". Zusammen mit Vanille. Die Blüten von "vorher" noch immer im Schlepptau. Und SANDELHOLZ satt!.
Und der Name des Duftes. "Message in a bottle" trifft voll zu. Eine "Geheimbotschaft"
"Mehr Inhalt als Aussehen" Und DARAUF kommt es an.

HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Leicht stechender Blumenduft mit Vanille und Sandelholz. Blumig-süß. Leider wird der Duft auf mir etwas haarsprayig.
GoldGold vor 5 Jahren
3.5
Zwischen Flowerbomb, LVEB, Armani Code: Duft hat mehr Vorgänger als Eigenständigkeit. Von dieser Art gibt es viele, far too many issues...

Beliebt von PUSH

Message in a Bottle - I Am Not Perfect But I Am Limited Edition von PUSH Message in a Bottle - Beauty is my Business von PUSH Keep Crazy and Love on! von PUSH