Indian Coconut Nectar 2010 Perfume

Ergoproxy
12.02.2012 - 07:38 Uhr
3
Sehr hilfreiche Rezension
3
Duft

Für Vielsprüher ungeeignet!

Wie schon in meinen Kommentaren zu Bloodorange und Alchemy von Aftelier erwähnt, habe ich von Tarata einige Cremeparfums dieser Marke bekommen. Da sich alle von mir getesteten Cremedüfte dieser Marke gleich verhalten haben, möchte ich ICN stellvertretend für die Anderen kommentieren.

ICN ist, wie bisher alle Pacifica-Düfte, ein Soliflor. Er duftet dezent nach Kokos. Von der Vanille konnte ich nichts wahrnehmen, denn dieses Cremeparfum hatte (wie die Anderen auch) ein Duftverhalten wie eine Bodylotion. Zehn Minuten duftet er dezent nach der angegebenen Note, danach ist nichts mehr da.

So erging es mir mit allen Cremedüften dieser Marke, was ich persönlich als schade empfinde, da die Parfums allesamt sehr natürlich dufteten.

Für mich als Fan von aussagekräftigen Düften und bekennender Vielsprüher sind solche Parfums einfach total ungeeignet.

Meine Empfehlung für Liebhaber/Innen von dezenten und natürlichen Düften, kann ich hier nur nochmals wiederholen.
3 Antworten