1 Million Parfum 2020

Ravenous
21.03.2021 - 14:56 Uhr
27
Top Rezension
10
Preis
5
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Ein bisschen Spass ist doch wohl noch erlaubt?!?

Wer nicht selbst über sich lachen kann oder zu Selbigem in den Keller geht für den ist dieser Duft absolut nichts bzw. er wird dann einfach schnell schlecht geredet. Markenvorurteile Ahoi......
Monoï Sonnencreme de luxe für den Tag oder die Nacht. Das ganze Jahr über!!!
Süss: Ja, jedoch nicht klebrig.
Synthetisch: Jein, sehr dezent und niemals beissend/kratzend.
Kommerzplörre: Nein, der könnte von einer Nischenmarke stammen.
Die Kombination der floralen und dunklen Noten macht daraus einen spassigen gute Laune Duft für das ganze Jahr.
Perfekt um die Alltagssorgen hinter sich zu lassen und gedanklich an einen tropischen Karibikstrand zu reisen, Kokosnuss Cocktail mit Schirmchen inklusive.
Langanhaltend mit anfangs sehr starker süss-floraler Sillage.
Die dunkleren Noten wie das Leder kommen erst sehr spät und dann aber auch sehr sanft.
Es bleibt ein süss-floraler Spassduft bis zum Ende.
Der Duft sollte in keinster Weise ernst genommen werden. Das will er vermutlich auch nicht und macht gerade deswegen soviel Spass.
Die Geschichte zur Entstehung ist darüber hinaus weitaus glaubwürdiger und lustiger als irgendeine lächerliche an den Haaren herbeigezogene Napeolen-Titanic-Windsor Tragödie.
Würde der Duft von Onkel Tom, den Marly's oder Konsorten veröffentlicht werden so wäre der Grossteil wieder verzückt und im Hypezustand.
Einfach mal die unnötigen Vorurteile beiseite stellen und unvoreingenommen testen.
Nur weil es ein hässlicher Goldbarren ist heisst das noch lange nicht dass der Inhalt schlecht sein muss.
Ich war äusserst angenehm überrascht und habe ihn mir zugelegt.
So einen Duft hätte ich in der Massenware nicht erwartet wobei er alles andere als seelenlos daher kommt und durchaus Nischenqualitäten aufweisen kann.
Also raus aus dem vorurteilbehafteten Alltag und ab zum Eagle Beach Aruba :-)
2 Antworten