1 Million Absolutely Gold 2012

NightFighter
06.12.2012 - 18:31 Uhr

Klebegold

Zu diesem Parfum sollte prinzipiell eine Gebrauchsanweisung, inklusive Warnhinweis mitgeliefert werden.
-Bitte nur EINEN Sprühstoß auf die anvisierte Hautpartie abgeben!-
Die Sillage kloppt jeden Wikinger vom Schiff. Das muss man mögen und nicht zuletzt wenig Skrupel dabei haben, seine gesamte Umwelt gleich mit zu beduften.

Ich sehe Absolutely Gold insofern als beinahe schon exemplarisch, für fast alle Rabanne-Düfte. Es wird nicht Klarinette gespielt, sondern Tuba geblasen und dazu teils noch auf die Pauke gedroschen.

Über das Thema Tragbarkeit, oder auch die Zuordnung zu gewissen Personenkreisen, respektive Bevölkerungsgruppen, haben sich die Parfumos hier schon gerne mal gestritten wie die Kesselflicker.
Es war nun allerdings das Eau de Toilette, welches defakto vergöttert, oder eben geschreddert wurde. Eine Verbesserung ist der nunmehr dickere Barren nicht wirklich. Wem süßer Saft nicht genügt, dem wird nun eben Sirup angeboten.

Letztlich bleibt mir auch nur ein Schulterzucken. Ja, ein schöner Duft. Für einen eventuellen Erwerb reicht die Begeisteung momentan freilich (noch) nicht.

Ich muss dringend lüften!