1 Million 2008 Eau de Toilette

Wiedzmin
08.05.2016 - 09:11 Uhr

Sparsam auftragen!

Das grösste Problem bei diesem Parfum, ist die starke und ungeniessbare Sillage, die wegen der totalen Überbenutzung des Duftes eine Zeit lang omnipräsent war. (Wie bewerte ich denn jetzt die Sillage^^)
Zum Verkaufsstart vor ein paar Jahren, habe ich One Million geschenkt bekommen. Beim Auspacken war ich nicht gerade begeistert vom Flakon und wollte eigentlich auch keinen Duft, der in der Werbung so präsent ist. Was solls, war ein Geschenk, also mal aufspritzen! Zu Anfang eine frische, fruchtige Süsse und eine Zeit später aber wandelt sie sich (zugegeben zwischendurch wirkt der Duft plump und platt) mit dem Lederakkord zu einem Duft, bei dem man seine Nase am liebsten in der Haut vergraben möchte. Ich denke, dass der Duft stark abhängig von der eigenen Haut ist, bei meiner war die Harmonie hervorragend und ich habe haufenweise Komplimente bekommen.
Die Frauen lieben ihn. Sie kennen ihn aber auch. Der Duft ist ausgetragen - ich bin gespannt, ob man den vielleicht in ein paar Jahren wieder hervorholen kann.