Invictus 2013 Eau de Toilette

Aki09
08.04.2021 - 07:27 Uhr
8
8
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

nicht mehr besonders, aber dennoch gut!

Ich kann die ganzen negativen Kommentare zu diesem Duft nicht nachvollziehen.
Der Duft ist trotz seiner Süße vielseitig und kommt wirklich sehr gut bei Anderen an. Dazu überzeugt er mit einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Klar, inzwischen ist der Duft alles andere als einzigartig, aber das spricht ja grundsätzlich für den Duft. Es ist verständlich, wenn man ihn aus dem Grund nicht mehr trägt, aber das mindert ja nicht seine Qualität. Heute trage ich ihn auch nur noch selten, aber dennoch erhalte ich dann viele Komplimente, weil die Leute den Duft oft völlig objektiv wahrnehmen und die vermeintliche Zielgruppe (laut vieler Parfumo-Rezensionen) nicht kennen.
Geht mit dem Duft nicht zu hart ins Gericht. Der Duft wird nicht nur von 14-Jährigen getragen.
4 Antworten