Hugo Now 2020

Hugo Now von Hugo Boss
Hugo Now ist ein neues und limitiertes Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Frank Voelkl

Kopfnote KopfnoteKardamom, Zitronenschale
Herznote HerznoteMinze, Lavendel, Aquozone
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.02.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der britische Sänger Liam Payne.

Dieser Sommerduft kann mit "D&G light blue intense" locker mithalten
Dieser Duft braucht sich nicht zu verstecken! Heute morgen habe ich jeweils einen Spritzer von "Hugo Boss now "und "dolce & gabbana light blue intense" auf meine Handgelenke aufgesprüht. In den ersten 3 Stunden war "Hugo Boss now" sehr stark wahrnehmbar. Insbesondere kamen die frischen,... Weiterlesen

Fresh21
Dynamischer Start, aber Schwachmat :)
Heute berichte ich noch einmal von meinem Lehrgang für Humor, zu dem diesmal auch unsere PartnerInnen eingeladen wurden. Trotz leichter Verwunderung kamen alle mit, und der Kursleiter erklärte, es würde nochmals um "unfreiwillige Komik" gehen. Zur ersten Übung sollten sich alle Paare jeweils... Weiterlesen

Chevalier
Manche Menschen tun nichts - aber sie tun es auf eine faszinierende Weise. Curzio Malaparte (1898-1957), ital. Autor
Hugo now, nach dem sehr guten Hugo Extreme. Was für ein Lauf, was für eine tolle Strategie, diese Erfolgsstory jetzt fortzusetzten. Anfangs ist man begeistert, welcher Schwall von Leichtigkeit und südlichem Befinden entsteht. Danach nichts mehr. Kann das sein? Nach etwa zehn Minuten ist einfach... Weiterlesen

Aki09Aki09 vor 3 Monaten
Dieser leichte Duft erfrischt wie ein Wasser mit Minze und Zitrone an einem heißen Sommertag.
MichHMichH vor 4 Monaten
Ein toller frisch-zitrischer und minzig-grüner Auftakt. Später wird es synthetisch-aquatisch. Das ist kein schlechter Duft.
SonarIDSonarID vor 4 Monaten
Super zitrische Frische am Anfang. Aquatisch für mich nicht. Später ins Süsse übergehend. Leichte Erinnerung an CK Crave. Nicht schlecht.
NasiGorengNasiGoreng vor 1 Jahr
Also bei mir hält er ganz gut für einen Aquaten! Erinnert mich an Aquaman von ROCHAS; habe ich damals geliebt! Für heutzutage eher nix mehr.
JeanRobertJeanRobert vor 1 Jahr
Perfekter Sommerduft mit 12-13 Std. Haltbarkeit und enormer Sillage.
TauruscentTauruscent vor 1 Jahr
Wenn dass tolle opening wenigstens 2 stunden halten würde wäre ich dabei, vom le labo parfumeuer
kopfnotenfänger ohne ausdauer.
WarilolWarilol vor 1 Jahr
Schöne Zitronenschale im Auftakt, verabschiedet sich rasch und hinterlässt aquatische Duschgelfrische, fast identisch zu Nautica Voyage.
CardamonCardamon vor 1 Jahr
Einfach nur frische Langeweile, nicht schlecht aber halt nichts Besonderes, für Männer die ja kein Risiko eingehen wollen
Saru049Saru049 vor 1 Jahr
Habe vor Urzeiten den Ur-Hugo mal benutzt und den hier jetzt aus Neugierde mal getestet. Finde den richtig gut und anders als das Original.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Man bekommt G E N A U das, was man erwartet: Aquatisch-Zitrsich-Frisch-Duschgel-extrem..gähn..von welcher Marke war der nochmal;-)?!?

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss