Hugo Now (2019)

Hugo Now von Hugo Boss

Hugo Now ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2019. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Grapefruit, Zitronenschale
Herznote HerznoteVeilchenblatt, Minze, Lavendel, aquatische Noten
Basisnote BasisnoteAmbrox, Vetiver, Pamplewood®

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.12.2019.

Warilol vor 3 Tagen
Ob es den schon irgendwie gibt? Bis dato kann ich noch keine Informationen finden. Klingt aber interessant..+1
Chevalier vor 3 Tagen
Ein moderner Aquatiker, welcher von der guten Hugo-Linie kommt ist ein Test wert. Ambroxan mit Vetiver tönt sehr spannend.+1
Fresh21 vor 8 Tagen
WOW, 100% mein Beuteschema ... man darf gespannt sein (hoffentlich werd' ICH nicht zur Beute und blind buy 'nen 10er Pack:)+9

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss The Scent (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Night (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss in Motion (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss Boss Nuit pour Femme von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Dark Blue (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Just Different (Eau de Toilette) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Hugo Woman (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Jour pour Femme von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Woman von Hugo Boss