Invictus 2013 Eau de Toilette

AMANIN
15.08.2013 - 14:46 Uhr
11

DIE NEUE NISCHE

Ich mag den Duft von Invictus!
... wenn man die ganzen "Nischen-Düfte" (WAS FÜR EIN UNWORT:) schon alle durch hat, dann sehne ich mich nach Mainstream!!!

Jetzt sind die "angeblichen Mainstream-Düfte" die neue Nische!

Wer kann und will sich denn schon den ganzen Tag von Kaviar und Champagner ernähren? Ich sehne mich nach Currywurst, BigMac mit 'ner süssen pappigen Cola Zero!

Und ich liebe den Flakon!
Ich bin Purist und ich habe schon hunderte von kubischen, durchgestylten oder sonst wie durch designten Flakons im Regal stehen - jetzt sehe ich mich nach Kitsch!

Zum Duft will ich gar nicht viel erzählen - jedes mal, wenn ich ihn aufsprühe, empfinde ich etwas anderes ... Mal ist Invictus frisch - dann süss und wieder ein andermal säuerlich und hölzern ...

Noch nie zuvor hat mich ein Duft derart verwirrt und fasziniert ... All meine arabischen und türkischen Freunde vergöttern diesen Duft und Flakon auf Anhieb! Was will man mehr!?

VOLLTREFFER Paco! Gratuliere!
4 Antworten