Lady Million 2010 Eau de Parfum

Janazafir
09.04.2021 - 05:20 Uhr

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ;)

Weihnachten 2013.
Zum ersten Mal halte ich diesen Duft in den Händen und kann es kaum fassen, dass ich ihn nun endlich besitze, denn zuvor musste ich immer heimlich den Flakon meiner großen Schwester "klauen".
Dieser Duft bringt für mich unheimlich viele Erinnerungen, da ich ihn für mehrere Jahre nahezu nonstop getragen habe. Das erste Date, der erste Kuss, das erste Mal heimlich auf eine Party gehen...
Es mag sein, dass ich deshalb nicht objektiv urteilen kann, jedoch kann ich den "Hate", den dieser Duft erhält, so gar nicht nachvollziehen.
Weihnachten 2019:
Wieder erhalte ich diesen wunderschönen Duft als Geschenk und schwebe erneut im siebten Himmel.
Denn für mich ist es ein überaus gelungener Duft, dessen Noten sich wunderschön fügen. Die Orangenblüte spielt für mich die Hauptrolle und im allgemeinen handelt es sich um einen sehr süßen Duft. Sofern man süße Düfte mag, kann ich ihn jedoch nur wärmstens empfehlen.
Außerdem finde ich, dass er sich von den heutigen "Mainstream-Düften" sehr stark abhebt und da er – zumindest in meinem Umfeld – nicht mehr getragen wird, hat er seinen Charme wieder gänzlich zurückgewonnen und kann zusätzlich durch Sillage und Haltbarkeit überzeugen.
Alles in Allem: Ein wunderschöner Duft, der weitaus besser ist als der Ruf, der ihm voraus eilt.