NikiLotta
04.01.2018 - 15:45 Uhr

Blind seduction!

Mein Liebster und ich waren heute zum gemeinsamen Mittagessen in der Stadt verabredet.
Wir trafen uns vor Douglas und liefen los.
Auf dem Weg zum Restaurant bemerkte ich wie verdammt gut er duftete.
Wir hatten viel zu besprechen, daher kam ich nicht dazu zu fragen was er sich aufgesprüht hatte, es war offensichtlich, dass er sich kurz zuvor bei Douglas einen Tester geschnappt hatte.

Parfüm interessiert ihn sonst nicht über alle Maßen...er muss nicht ständig schnüffeln..ganz anders als ich. Ich kann aber eine Steigerung der Tests auch bei ihm vermelden. :D

Während ich so neben ihm ging, merkte ich wie ich immer näher rückte und schnupperte.
Ich kann euch keine genaue Analyse der Kopfnote geben..nur den soften Hauch beschreiben der rüber wehte ( er hatte sparsam dosiert). Es roch frisch...leicht süß.. nicht störend..nicht übermäßig männlich, etwas duschgelartig.. aber irgendwie..SEXY!

Nach dem Essen schnupperte ich weiter und mir gefiel noch immer was ich da roch. Warm auf der Haut.. deutlich süß..aber weich..nichts stach oder störte...leichte Würze..

Er und dieser Duft: eine heisse Kombination! Ich will mehr davon...merkte ich. Am liebsten jetzt...! Er verriet mir welcher Duft es war, was mich überraschte. Ein Rabanne?

Wir verabschiedeten uns, mussten weiter arbeiten. Ein Kuss und weg war er.

Jetzt ist es Abend und ich sitze auf dem Sofa wieder neben ihm, schnappe seinen Arm und schnüffel:
Leicht synthetische Vanille, definitiv fluffiges Moschusbett, leicht würzig und zuckrig. Nicht zu süß... irgendwas ist da in Verbindung mit seiner Haut und mein Puls geht hoch..

Sorry liebe Parfumfreunde...Paco Rabanne hin oder her....das Kind schläft und der Mann liegt hier und duftet zum Anbeißen... Schluss mit Beschreiben. ;D