Strong Me 2019

Förks
05.02.2022 - 13:42 Uhr
3
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft

Ist das professionell? 2019 Parfüm besser als 2021 Phantom


Kurz Vorweg:
Von den 2019er Düften der beste!
Habe alle Sorten der Me! Reihe gerochen und keiner konnte mithalten. Das Fachpersonal bestätigte mir, dass dies der meistverkaufte Duft der Reihe sei.

Duftbeschreibung:
Die Aerosole verteilen sich relativ schnell im ganzen Raum
Alkoholgeruch wird unterdrückt bzw. umgewandelt in süße durch die Vanille als Basisnote. (Diese hält auch für ca. 8std bei 3 Sprühern.)
Pflaume versüßt und kombiniert die Noten geschickt und erinnert an einen Zwetschgenkuchen in der metallenen Backform. 8.5/10

Flakon:
Sehr sehr sehr ausgefallenes Flakon, sehr kompakt und schaut etwas aus wie eine Luxus Wärmflasche. Nicht unbedingt Preislich luxuriös aber dafür mit dem Ideenreichtum von Paco Rabanne. Wirklich ein Bravo hierfür von mir. 9/10

Zu guter Letzt:
Ist der Duft meiner Meinung nach underrated und für den Preis eine gute Wahl.
Wie findet ihr den Duft? So ein Flakon schonmal gesehen?
schreibts Nicht!!! in die Kommentare, sondern kommt ins Forum
1 Antwort