Förks

Förks

Rezensionen
Förks vor 1 Jahr 3
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Black Airpods Case als Allrounder
Empfohlen von einem Kollegen als Dupe von Green Irish tweed machte der Duft seinen Weg in meine Sammlung. Mir fällt der Name nie ein, aber das besondere Flakon schaut aus wie ein Schwarzes Airpods Case. Dafür gibt es schonmal Pluspunkte von mir!

Zuerst startet der Duft Zitrisch mit Bergamotte und Zitrone, im Hintergrund versüßt die Ananas leicht den Duft. Im gesamten Duftverlauf bleiben diese Noten auf jeden Fall im Gedächtnis.
Die anderen Noten nimmt man eher weniger wahr. Es bleibt aber eine Grüne Grundnote. Ich denke mir bei dem Duft auch eigentlich nur "Grün". Nicht sehr spektakulär würde man meinen, aber manchmal muss man Etwas sanftere Düfte Verwenden. Diese Aufgabe erfüllt der Armaf sehr gut, weshalb ich von der schwächeren Haltbarkeit nicht abgeneigt bin.

Die Black Airpods zerstören keine Nasen und das ist gut so!
0 Antworten
Förks vor 2 Jahren 3 1
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ist das professionell? 2019 Parfüm besser als 2021 Phantom

Kurz Vorweg:
Von den 2019er Düften der beste!
Habe alle Sorten der Me! Reihe gerochen und keiner konnte mithalten. Das Fachpersonal bestätigte mir, dass dies der meistverkaufte Duft der Reihe sei.

Duftbeschreibung:
Die Aerosole verteilen sich relativ schnell im ganzen Raum
Alkoholgeruch wird unterdrückt bzw. umgewandelt in süße durch die Vanille als Basisnote. (Diese hält auch für ca. 8std bei 3 Sprühern.)
Pflaume versüßt und kombiniert die Noten geschickt und erinnert an einen Zwetschgenkuchen in der metallenen Backform. 8.5/10

Flakon:
Sehr sehr sehr ausgefallenes Flakon, sehr kompakt und schaut etwas aus wie eine Luxus Wärmflasche. Nicht unbedingt Preislich luxuriös aber dafür mit dem Ideenreichtum von Paco Rabanne. Wirklich ein Bravo hierfür von mir. 9/10

Zu guter Letzt:
Ist der Duft meiner Meinung nach underrated und für den Preis eine gute Wahl.
Wie findet ihr den Duft? So ein Flakon schonmal gesehen?
schreibts Nicht!!! in die Kommentare, sondern kommt ins Forum
1 Antwort
Förks vor 2 Jahren 10 1
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fun Fact
Habe den originalen TF Lost Cherry gerochen und wusste sofort, diesen Duft muss ich haben!
Dadurch bin ich dann auf Dua Fragrance gestoßen, und habe mir Popped Cherry bestellt.
Um es kurz zu machen:
"Schwärzwälder Kirtschtorte und Marzipan gehen Rauchen"
Das Rauchige Aroma lässt die Kirsche leicht schokoladig riechen, und wird begleitet von einer Süßen Mandel Note.

Wenn man den Duft mit Tom Ford Noir Anthracite kombiniert riecht es nach Knete.
1 Antwort