MrAugenringe
27.09.2021 - 05:39 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Nichts für Erwachsene

Laute, süss fruchtige Synthetikbombe im Spielzeuggewand. Ich mag den Duft nicht. Ich finde ihn peinlich. So wie ich auch aufgemotzte schrottkarren, iced-out-chains oder sich mit Freunden am Freitag mit dem billigsten Whiskey und einer Aldi Cola weg zu ballern peinlich finde. Doch es gab eine Zeit wo man noch keinen Stil hatte und man die Erwachsenen nicht verstanden hatte. Wenn die Erwachsenen am Tisch einen Abend lang über Wein philosophierten und man selbst dachte "ist doch egal ob da noch eine leichte Apfelnote im Abgang ist, hauptsache der knallt".

Was ich sagen will ist das dieser Duft für genau diese, aus heutiger Sicht peinlichen Teenager, perfekt passt. Der Duft, der Flakon und die Werbung sind für dieses Publikum konzipiert.

Haltbarkeit und Sillage sind stark. Ich rieche das Phantom 8-10 Stunden eine Armlänge entfernt.
Leider habe ich keine Teenagernase und kann desshalb nicht sagen wie "gut" der Duft in dieser Zielgruppe ankommt oder für diese riecht.

Abschliessend möchte ich an alle Feinschmecker, Connaisseurs und Duftexperten über 20 appelieren den Duft als das zu sehen was er ist. Ein billig-Whiskey-Aldi-Cola Gemisch das halt knallt und für Teenager bis 20 völlig ausreichend ist.