Tanamar (1977)

Tanamar von Parera
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Tanamar ist ein Parfum von Parera für Damen und erschien im Jahr 1977. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.3 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.0 (3 Bewertungen)

Sillage

5.7 (3 Bewertungen)

Flakon

6.9 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 21.01.2017.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist die spanische Schauspielerin Concha Velasco.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

YataganYatagan vor 4 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Lange hinterher gejagt, dann (natürlich) in der Sammlung von Cappellusman gefunden! Würzig, klassisch, seifig, maskulin (und zwar richtig)!
CappellusmanCappellusman vor 4 Jahren
9
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Meine Erwartungshaltung bei Parera ist mittlerweile sehr hoch. Wieder einmal bin ich begeistert. Klassisch-natürliche Oldschool-Würze.
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Parera

Varon Dandi / Varon Dandy (Eau de Cologne) von Parera Prime Minister (Eau de Cologne) von Parera Cocaina en Flor von Parera Brando (Eau de Cologne) von Parera Old Brown (Eau de Cologne) von Parera