Andros Eau de Toilette

Andros (Eau de Toilette) von Parera
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.5 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Andros (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Parera für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

8.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.0 (2 Bewertungen)

Sillage

5.5 (2 Bewertungen)

Flakon

5.3 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 31.03.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 5.0 6.0 8.5/10
Cappellusman

358 Kommentare
Cappellusman
Cappellusman
Gourmandiger Spanier, der es nicht übertreibt
Nun, auf meinem gar weiten Weg der Erkundung sämtlicher Vintage-Herrendüfte bin ich nunmehr, nachdem ich mich in letzter Zeit eher auf Italien konzentriert hatte, mittlerweile wieder in Spanien am Suchen, Erstaunlich, was man dort (außerhalb von Puig) so alles findet. Nach " Prime... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Parera

Varon Dandi / Varon Dandy (Eau de Cologne) von Parera Prime Minister (Eau de Cologne) von Parera Brando (Eau de Cologne) von Parera Old Brown (Eau de Cologne) von Parera Tanamar von Parera