Monsieur Heim 1966 Eau de Toilette

Monsieur Heim (Eau de Toilette) von Jacques Heim
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Jacques Heim für Herren, erschienen im Jahr 1966. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Bewertungen
Duft
8.32 Bewertungen
Haltbarkeit
6.02 Bewertungen
Sillage
5.52 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
CappellusmanCappellusman vor 4 Monaten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verbene? Bestimmt. Allerdings (so vermute ich) auch zu viel Eisenkraut, das diesen an sich schönen Duft für mich zu monochratisch macht,
3 Antworten
Rotti75Rotti75 vor 4 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Meiner Einschätzung nach: Zitrone, Verbene, Majoran, warme Hölzer, erdige Basis. Evtl. Tonka oder Vanille. Elegant spritzig.
5 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jacques Heim

Shandoah (Eau de Toilette) von Jacques Heim Shandoah (Parfum) von Jacques Heim J'aime (Eau de Cologne) von Jacques Heim Amour (Parfum) von Jacques Heim Ariane von Jacques Heim Alambic von Jacques Heim J'aime (Eau de Toilette) von Jacques Heim Monsieur Heim (After Shave Lotion) von Jacques Heim J'aime (Parfum) von Jacques Heim Je veux von Jacques Heim