Emperor Extrait 2018 Extrait

Vince19
21.07.2023 - 06:22 Uhr

Aventus 2.0 aber besser!

So richtig kann ich es immer noch nicht glauben.

Vor einiger Zeit hab ich mir eine Abfüllung von Aventus organisiert. Die Duft DNA sprach mich sofort an!
Der Gedanke war, schaust du mal nach was Aventus für 50 ml preislich mich kosten würde. Das kam aber überhaupt nicht infrage ca. um die 185 € für 50 ml. Schnell den Gedanken wieder verworfen...

Einige Zeit ist vergangen, Aventus lange aus meinem Gedächtnis geschoben, wie es halt so ist, stöberte ich nach einigen neuen Duft.
Da würde mir ein Video vorgeschlagen, in dem es um den Emperor Extrait ging. Es fielen Worte wie "bester Aventus Klon", "Aventus 2.0" etc. ganz begeistert recherchierte ich, ob Pröbchen oder ob ich mir gleich einen Flakon zulegen sollte, gesagt, getan.

Das erste Mal sprühen ließ mich komplett staunen, der Emperor Extrait riecht meiner Meinung nach der Erfahrung zu meiner Probe 1 zu 1 wie der Aventus.
In der Kopfnote rieche ich die Ananas gut raus, die aber auch gleich von einer zitrischen Note begleitet wird. Die frische und Fruchtigkeit ist zu Anfang bei der typischen DNA ebenfalls präsent. Für mich sticht aber die Ananas sehr hervor.
Leider kann ich nur meine Aventus Abfüllung mit dem Emperor Extrait vergleichen, zu den früheren Batches kann ich nicht viel sagen, da ich nur eine Abfüllung habe und nicht genau weiß um welchen Batch es sich hier handelt.

Nichtsdestotrotz wirkt der Emperor Extrait einfach harmonisch gut abgestimmt. Keine Frage er ist auf Augenhöhe mit Aventus, wenn er nicht schon besser performt als die heutigen Batches von Aventus. Das Packaging find ich auch ziemlich gelungen, viel Mühe und Details mit eingearbeitet. Für das preissegment völlig angemessen.

Fazit: Ich würde schon fast eine Blindbuy Garantie aussprechen, schlussendlich ist es aber jeden selbst überlassen. Ich habe den Kauf von dem Emperor Extrait Extrait nicht bereut.