The Thoroughbreds

XTheRose
08.05.2021 - 05:17 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Der Superstar unter den Parfums de Marlys

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein neues Hobby neben Fußball, Kampfsport und Basketball entdeckt: Parfüms!
Als mich meine Freundin damals fragte was ich zum Jahrestag haben will, habe ich ihr gesagt: "Ich denke nicht dass du mir etwas für diesen Preis kaufst." Freundin: "Der Preis ist mir egal was wünschst du dir denn?" Danach zeigte ich Ihr ein Bild von Carlisle und ihre Antwort darauf war: "Schon wieder ein Parfüm?" Danach hatte ich meine Zweifel ob ich diesen Duft denn überhaupt bekommen würde, wenn auch nicht dann wäre es absolut kein Problem gewesen (verständlicherweise +250€). Ich bekam den Duft jedoch und war sehr glücklich darüber. Sehr edel verpackt und mein erster Sprüher, ich war am Anfang nicht so überzeugt weil ich sowas noch nie gerochen habe, aber wenn man dem Duft Zeit gibt und ihn reifen lässt dann wird er stärker und riecht noch besser! Wenn Ihr euch einen Duft kauft und er am Anfang nicht den Erwartungen erfüllt dann gibt ihm etwas mehr Zeit. Ich bin froh dass ich diesen Flakon habe weil die H/S einfach überragend ist und der Duft wirklich edel riecht.

Von mir eine Klare Kaufempfehlung :)