Feminine Signature Collection

Jojorere
21.06.2022 - 04:59 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Gefühlschaos

Cassili, ich glaube ich mag dich! Oder vielleicht doch nicht?

Ihr Kauf war sehr spontan hier im Souk, ich habe sie für einen Preis entdeckt der für mich in Ordnung war. Also machte ich mich in allen möglichen Schränken schnell auf die Suche nach meiner vor einiger Zeit erworbenen Cassili-Abfüllung und sprühte mir den Duft auf.
Ich wusste, ich fand sie damals als ich die Abfüllung bekam schon interessant, hatte damals aber nur einmal am Papier gerochen. Damals hatte ich Angst, sie könnte mir zu anstrengend an mir selbst werden.
Jetz roch ich auf meiner Haut einen fruchtig blumigen Auftakt , der mit der Zeit cremiger und weicher wurde.
,,Nehm ich!", dachte ich mir, also schrieb ich den Verkäufer an aus Angst der Cassili könnte mir weggeschnappt werden. War der Kauf vielleicht zu naiv? Kann man mit entzündeten Nebenhöhlen und einer verschnupften Nase eine richtige Kaufentscheidung treffen?
Die Cassili und ich hatten bisher ja noch nicht wirklich Zeit zusammen verbracht...

Als mein Flakon ankam sprühte ich mir den Duft sofort auf.
Wieder kam der fruchtig-blumige Auftakt und wieder wurde er cremiger und weicher mit der Zeit. Ich fand den Duft sehr interessant und toll und eigentlich hätte ich glücklich sein müssen, doch es kamen wieder Zweifel auf, ob die Cassili ihr Geld wert gewesen ist.
Auf der Autofahrt kam mir ab und zu ein Lüftchen der Cassili zugeweht und ich fragte mich: ,,Cassili, mag ich dich wirklich?"
Wenige Tragetage und mehrere gemeinsam verbrachte Stunden kann ich sagen: ,,Ja Cassili, ich mag dich!" Mit jedem Tragen verliebe ich mich ein wenig mehr in den Duft aus meinem wunderschönen, verträumten Flakon in zartem Orange und bin froh diesen spontanen Kauf ohne den Duft wirklich zu kennen gemacht zu haben!

Die Cassili startet auf meiner Haut mit einem wunderbar fruchtig-blumig-frischem Auftakt mit ihren Johannisbeeren und den Blüten.
Sie wird nach kurzer Zeit immer cremiger, bleibt dabei dennoch süß, blumig.
Irgendwann kommt die Pflaume, ich glaube sie war der Grund für meine anfänglichen Zweifel.
Zum Schluss wird die Cassili kuschlig mit der Vanille und der Tonkabohne.

Die Cassili ist meiner Meinung nach ein Duft der gerochen werden will ohne dabei laut und aufdringlich zu sein. Sie will auf eine sanfte, zarte, aber dennoch bestimmte Art gerochen werde.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Abfüllungen einiger ihrer Schwestern, die hoffentlich bald ankommen werden... bis dahin genieße ich die Zeit zu zweit mit meiner Cassili. :D