The Delina Collection

Delina 2017 Eau de Parfum

LaraJosephin
12.07.2022 - 05:53 Uhr
15
Hilfreiche Rezension
10
Preis
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft

Prinzessin für einen Tag

Jeder kennt ihn, (fast) jeder liebt ihn; Delina ist einfach eine Koryphäe in der Welt der Nischenparfüms. Auch ich war lange Zeit begeistert von dem rosigen, spritzigen Duft, der m.M.n. eine sehr starke Haltbarkeit aufweist. Noch verliebter war ich, als mein parfümverrückter Mann mir zum Valentinstag eine Freude mit diesem Duft & mich zur Prinzessin für einen Tag machte. Jedes Mal, wenn die Sonne scheint & der Tag frühlingshaft ist, muss ich diesen Duft tragen, da der Rhabarber & die Bergamotte einfach „Frühling“ in meiner Nase schreien. Delina ist fruchtig & gleichzeitig frisch, liegt nicht allzu schwer in der Luft & verzaubert alle, an denen man vorbei geht. Die Silage ist, wie die Haltbarkeit, langanhaltend aber nicht aufdringlich. In meinen Augen nicht grundlos DAS Parfüm.
3 Antworten