The Metallics

Herod 2012

LukasHai
27.03.2024 - 10:08 Uhr
1
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Herod - Tabak und Kirsche

Nun, dies ist zweifellos ein äußerst ansprechender Duft, besonders für die kühlere Jahreszeit. Herod präsentiert eine faszinierende Kombination aus Tabak und Kirsche. Einige behaupten zwar, auch Zimt herauszuriechen, jedoch kristallisiert sich für mich klar die Kirschnote heraus. Die anfängliche Dominanz der süßen Kirsche verblasst schnell, jedoch bleibt ihr süßer Akzent bestehen und verleiht dem sich allmählich durchsetzenden Tabak eine subtile, aber reizvolle Wendung.

Es wird berichtet, dass die Haltbarkeit früher ausgeprägter war, dennoch gehört dieser Duft für mich unverkennbar zur Winterzeit. Die überwiegend positiven Rückmeldungen stammen hauptsächlich von Frauen, was ihn als ideal für intime Momente zu zweit auszeichnet - sei es im Freien oder auf dem heimischen Sofa. Herod ist äußerst tragbar und bewahrt eine angenehme Ausgewogenheit. Weder zu aufdringlich noch zu schwach dosiert - für mich genau richtig!
0 Antworten