Spicebomb Extreme 2015

LukasHai
27.03.2024 - 11:37 Uhr
9
Preis
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

In der Weihnachtsbäckerei...

Dieser Duft hat mich sofort umgehauen! Es ist einfach eine würzig-vanillige Bombe, die mich direkt in Weihnachtsstimmung versetzt und Lust auf Plätzchen, Weihnachtsmärkte und Winterzeit macht.

Für den Sommer finde ich ihn überhaupt nicht passend. Im Frühling würde ich auch nicht unbedingt danach greifen, aber Herbst und Winter, am besten wenn es schneit, sind perfekt für diesen Duft.

Die Haltbarkeit und Wahrnehmung dieses Duftes sind wirklich klasse. Drei Spritzer reichen normalerweise aus, aber auf einem Weihnachtsmarkt vielleicht auch fünf. Weil ich den Duft so liebe, sprühe ich ihn gerne auf ein Stück Stoff oder ähnliches und nutze ihn dann als Raumduft in der Winterzeit. Von diesem Stoff weht dann etwa drei Tage lang immer wieder eine angenehme Vanille-Duftwolke herüber.
0 Antworten