The Thoroughbreds

Haltane 2021

HlmutHrdcre
13.03.2024 - 18:26 Uhr

Der gute Drilling der Araberbrüder

Ich habe nun den Haltane, Oud for Greatness und Oud for Glory getestet. Ja es sind Drillinge. Wobei dieser hier von allen der entspannteste mit den wenigsten Kanten ist. So ein richtig geselliger Typ mit dem man gerne Mal ne Shisha rauchen würde. Oud for Greatness dagegen ist der Alpha...der Haudrauf Bruder. Immer etwas lauter als die anderen beiden und sorgt manchmal für Fremdscham weil er über die Stränge schlägt. Zu guter Letzt der Oud for Glory. Tollpatschig und quasi der Mitläufer. Will immer so sein wie seine Brüder aber egal was er macht, er kommt nie an sie heran.

Dennoch sind es Eineiige Drillinge. Sie sehen quasi gleich aus, haben aber alle ihren eigenen Charakter. Und von diesen Charakter Typen ist mir der Haltane am symphatischsten.
Einfach ein chilliger Dude.

Er ist am Rundesten, am weichesten, und auch der süßeste von allen.

Haltbarkeit und Sillage sind Top Tier, nur die Einsatzmöglichkeiten sehr rar gesät. Ich mag den Duft. Trage ihn ab und zu für mich selbst und Zuhause. Und er ist auch Einstiegsgeeignet um in die arabische Welt einzutauchen. Aber im Alltag kann ich ihn nicht gebrauchen.