HlmutHrdcre

HlmutHrdcre

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

Honey Aoud Honey Aoud - Montale - vor 18 Tagen
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Gourmandig süßer Orientale mit viel Leder und sehr performant. Erinnert entfernt an Bentley for Men Intense nur nicht so boozy.Top 3 Montale
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Derber BeastMode-Orientale. Mir aber etwas zu synthetisch (fast schon etwas billig). Mag ihn irgendwie trotzdem. Komische HassLiebe
1 Antwort
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 18 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr nah am PdM Carlisle. Leider nicht meine DNA. Mag sie beide nicht so gern. Aber schöner BeastMode-Duft für die, die es mögen.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der beste Maison Margiela. Dennoch eher durchschnittlich. Irgendwie ist die Replica Reihe schwach bzw kommt nicht an die Erwartungen ran.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Richtig toller & hochwertiger Limetten-Sommerduft mit überraschend guter H/S. Für mich der bessere Torino21 wenn auch etwas femininer.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn du auf meiner Haut doch nur halten würdest.Unfassbar toller würzig holziger Duft.Le Male DNA auf Steroiden nur leider H/S bei mir mies!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wow das Opening schreckt ab! Aber warten lohnt sich...Am Anfang harscher Pfeffer und Salz, dann rauchige Kokos-Vanille mit ein wenig Iris.
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 1 Monat
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minzige Erfrischung. Der kühlt einen richtig ab.Die kalte zitrische Eröffnung weicht einer super frischen Minze.Die 36°C können kommen.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Die erste Rose die mich nicht stört,doch klar in die feminine Richtung.Er ist wirklich gut gemacht,trifft nur leider nicht meinen Geschmack.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Christstollen mit Orangeat und Rosinen harzig süß und absolut betörend. Der Go to Duft für die Weihnachtsfeier der Kreissparkasse.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen