Masculine Signature Collection

Kalan 2019

Xitsgemx
07.12.2021 - 12:01 Uhr

Heftiger Bruder von This is Him

Kalan. Was soll ich sagen ? Der Duft wo die Meinungen auseinandergehen, auch hier im Forum.

Kommen wir erstmal zum Flakon an sich. Definitiv einer der schönsten Flakons des Hauses PdM. Die rote Farbe strahlt dabei schon fast wie ein Warnzeichen.

Der Duft wird dominiert von Blutorange und Pfeffer. Definitiv maskulin!
Ich bin ehrlich am Anfang habe ich mir gedacht: Das ist doch niemals tragbar, ist das überhaupt ein Duft.
Für mich, der bis dahin hauptsächlich Designerparfums getragen hatte, war diese Dufterfahrung so außergewöhnlich, sodass ich den Duftstreifen mit Kalan direkt weggelegt habe.
Jedoch musste ich die Woche die ganze Zeit an diesem riechen und kam nicht mehr los von diesen außergewöhnlich, geilen Duft
Definitiv liebe auf dem 2. Blick.

Für mich ist es der mildere Bruder von Zadic & Voltaire This is Him. Wer also Kalan mag, aber er einem zu extrem ist, sollte sich diesen mal anschauen.

Die H/S sind dabei überdurchschnittlich und gerade am Anfang projektiert der Kalan schon ganz schön.

Kann ich ihn bedenkenlos empfehlen? Nein!
Probieren sollte man diesen Duft allemal. Die Gefahr ist jedoch das der Kalan dicht nicht mehr los lässt…