Spicebomb Extreme 2015

Xitsgemx
26.11.2021 - 05:22 Uhr

Weihnachten in einem Duft

Ja dieser Duft war ein Blindkauf. Er wurde mir auf mehreren Webseiten und YouTube angepriesen als Wintermonster. Damals war ich noch nicht auf Parfumo unterwegs und habe mir gedacht: Nagut, probierst du es halt mal aus. Was soll ich sagen? Ich habe es nie bereut.

Dieser Duft ist einfach in jeder Disziplin sehr gut!
Kommen wir erstmal zum Duft selbst. Ich bin weder ein Duftexperte noch einer der die einzelnen Noten gut beschreiben kann. Aber dieser Duft riecht einfach nach Winter und Weihnachten. Für mich riecht er einfach nach Zimt mit sehr vielen würzigen Noten im Hintergrund. Er riecht wenn man es genau nimmt genauso wie der Flakon aussieht. Generell sagt der Flakon alles aus was man über den Duft wissen muss. Nämlich: EINE GRANATE MIT ZIMT.

Bei der Granate komme ich schon auch zu der Haltbarkeit und zu der Silage. Kurz zusammengefasst einfach nur top. Sie ist so gut, dass man definitiv aufpassen muss nicht andere mit diesen Duft einzuräuchern. Man trägt eine ständige Duftwolke mit sich.

Also wen kann man diesen Duft empfehlen? Einfach jeden, der einen guten Winterduft mit guter Performance sucht. Der Duft bringt sehr viele Komplimente und wurde mir auch schon von mehreren Freunden, die mich auf diesen Duft angesprochen haben, nachgekauft. Wenn man eine Weihnachtsgranate will, ist es ein sehr guter Blindkauf. Auch als Weihnachtsgeschenk sehr sehr gut geeignet.