Heiress 2006 Eau de Parfum

Heiress (Eau de Parfum) von Paris Hilton
Flakondesign Henry de Monclin
Heiress (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Paris Hilton für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Parlux Ltd. vermarktet. Der Name bedeutet „Erbin”.

MimoseMimose OrangeOrange PassionsfruchtPassionsfrucht PfirsichPfirsich
GeißblattGeißblatt GrenadineGrenadine Kratzbeerblüte SternjasminSternjasmin TiaréTiaré Ylang-YlangYlang-Ylang
TonkabohneTonkabohne VeilchenblattVeilchenblatt VetiverVetiver weiße Hölzerweiße Hölzer

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.03.2019.

Fruchtiger Traubenzucker
Der Duft riecht süß /pudrig. Für mich riecht er wie ein fruchtiger Traubenzucker. Ich habe schon gesagt bekommen das ich wie ein Big Red Kaugummi riechen würde????.. Den Vergleich kann ich nicht nachvollziehen. Zu süß ist normal nicht so mein Ding , aber diesen finde ich echt angenehm. Besonders wenn es draußen etwas kühler ist. Der Flakon sieht ganz niedlich aus ( paris hilton halt.. ) , nicht ganz so hochwertig , aber er passt zum Duft. Die Halbarkeit ist auch gut. Ganz netter promi Duft ????

Fantasy
Ich rieche bunte süße Kaugummi...
Ich musste mit dem kopf schütteln als ich das hörte: Paris Hilton nennt ihr 3. Heiress = "Erbin"...-.-

Paris Hilton Erbin ist ein - für mich keine Überraschung - fruchtiger floral, samtiger weicher frischer prinzessinhafter Duft.

Die Eröffnung ist, wie man es erwarten würde, mit Zucker überzogen Obst, oder genauer gesagt, mit Zucker überzogen Fruchtaromen, hier nichts auch nur annähernd an den Geruch echten Fruchtstücken.

Und vor allem ist er seeeeeeeehr süß...Süßigkeiten süß. Lollipop-Süß
Er riecht in der Kopfnote seehr stark nach Kaugummi. Aber nicht diese Menthol Kaugummi sondern richtung Hubba Bubba (Erdbeer Kaugummi mit Sahne)

In der Herznote, ist der Kaugummi Akkord durch Unschärfe lauter Blumen geschlossen, aber immer noch furchtbar süß, aber nicht annähernd so schmerzhaft süß wie die Kopfnote. Die Basis fügt einige Vanille und Moschus, aber immer noch sehr wenig Eleganz: diese Kaugummi-Duft bleibt klar und Girly ziemlich geradeaus bis zum Ende.

Heiress riecht nach reinem frucht und Sahne Kaugummi, Lollipop, Süß, Rosa, Cremig.

Für Damen eher nicht obwohl der Duft nicht schlecht ist aber er
scheint in die andere Richtung gehen und erreicht sogar noch ein noch jüngeres Publikum als ihr erster Duft der wirklich schon sehr Teen war. Eher für vorpubertierende Prinzessinnen in Pastell-Rosa Glitzer Kleid. Naja in diesem Fall passt der Name. Eine Prinzessin ist ja eine Erbin:-)

Ich mag den Duft relativ, würde ihn aber nicht tragen da er einfach zu mädchenhaft riecht und fast nur nach frischer cremiger Kaugummi und bisschen Blume riecht. Ich kann kaum was anderes erschnüffeln so gerne ich noch detailierte draufeingehen möchte.

PS: Der Flakon ist hübsch gemacht:)

JulieFä91JulieFä91 vor 5 Jahren
Duschgel vom Aldi Duftrichtung Pfirsich Maracuja. Finde ihn nicht süß und auch nicht blumig. Nicht mal als Weichspüler tauglich. Leider nein

Beliebt von Paris Hilton

Paris Hilton (Eau de Parfum) von Paris Hilton Paris Hilton for Men von Paris Hilton Fairy Dust von Paris Hilton Can Can (Eau de Parfum) von Paris Hilton Just Me for Men von Paris Hilton Gold Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Dazzle von Paris Hilton Tease von Paris Hilton Siren von Paris Hilton Rosé Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Platinum Rush von Paris Hilton Gold Rush Man von Paris Hilton Passport In South Beach (Eau de Toilette) von Paris Hilton Passport In Paris (Eau de Toilette) von Paris Hilton Just Me von Paris Hilton Passport In Tokyo von Paris Hilton Heir von Paris Hilton Ruby Rush von Paris Hilton With Love (Eau de Parfum) von Paris Hilton Passport In St. Moritz von Paris Hilton