Can Can 2007 Eau de Parfum

Can Can (Eau de Parfum) von Paris Hilton
Ein Parfum von Paris Hilton für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Parlux Ltd. vermarktet.

ClementineClementine NektarineNektarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
OrangenblüteOrangenblüte OrchideeOrchidee
AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.11.2018.

Come and get some Candy
~ Inspiration ~
Ein Parfum von Paris Hilton? Bestimmt ein sehr süßes, aufdringliches Parfum... Paris verkörpert für mich eine naive Barbie mit viel Bling-Bling.

~ Flakon ~
Unerwarteter Weise sehr schlicht in durchsichtig und rosa gehalten. Vorne ist eine pinke Feder abgebildet, die für den Federschmuck der pariser Can Can Tänzerinnen steht.

~ Duft ~
Der Duft startet fruchtig-zuckrig mit Nektarinen und Johannisbeeren. Orangenblüten und Orchideen geben ihm leicht blumige Akkorde, aber der Zucker bleibt erstmal im Vordergrund. Nach einer Weile verfliegt es etwas und wird schließlich mit Amber, Moschus und Hölzern abgerundet.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich ca. 5 Stunden (auf Kleidung und Haaren etwas länger). Man sollte nicht zuviel verwenden, da es sehr süß, künstlich und klebrig werden kann.

~ Anlass ~
Am besten passt es in den Frühling/Herbst. Ich assoziiere damit auch Zuckerwatte, kandierte Früchte und Kirmes.

~ Fazit ~
Es riecht anfangs wie eine Mischung aus "La vie est belle" und "Candy" - nur fruchtiger... leider verfliegt diese Kombination relativ schnell und übrig bleibt eine leichte Zuckernote mit holzigem Moschus.

Nicht schon wieder!!! Ich rieche nur Zuckerwatte -.-
Can Can Paris Hilton ist das vierte Parfum für Frauen aus Paris Hilton Fragrance Reihe , die Berichten zufolge hat die Guinness World Records in diesem Jahr sie als weltweit am meisten überbewertete Berühmtheit ernannt.

Can Can von Paris Hilton wurde von den Can-Can Tänzerinnen und Tänzer des Moulin Rouge Kabarett inspirieret. Wie frühere Bemühungen von Paris ist, hat es viel Obst und Blumen und Can Can soll aus sexy orientalische Düfte bestehen.

Ich kann dem nicht so zustimmen. Es riecht für mich einfach nur nach Zuckerwatte...Zucker zucker und nochmals zucker!!!!

Es riecht weder voluminös, kaum blumig, kaum fruchtig, etwas orientalisch...aber es ist hauptsächlich mal wieder pure süße.

Sobald die Kopfnote aber erledigt ist, wird es wärmer und weniger fruchtig (und deutlich weniger süß) der Duft wird leicht dunkel oder schwül, die süße bleibt etwas. Ich denke, man könnte sagen, dass er kokettiert mit der orientalischen Kategorie. Nach einer Stunde oder so, es riecht wie eine ziemlich grundlegende holzigen Moschus.

Schlussendlich ist der Duft extrem moschus-lastig geworden, was ich überhaupt nicht mag, da fehlt mir irgentwie wieder dieses pudrig-süsse eindeutig, was am Anfang zu übertirben stark war. Dieses Moschus sticht mir unangenehm in die Nase. So ein Schuss in den Ofen!

Auch hier finde ich wiedermal den Flakon hübsch.
Er sieht aus wie ein kleines Elixier-Fläschchen, sehr schlicht – aber schön - mit bauchigem Unterteil und oben drauf ein abgeschrägter Deckel. Auf der Front ist eine zarte Feder in Pink aufgedruckt. Der Schriftzug Paris Hilton ist oben ganz hauchzart in pink aufgedruckt, man kann ihn fast nicht sehen.

Aber für Can Can hab ich mir eher was buntes weiblich sexierhaftes mit Spitzen vorgestellt für ein Flakon mit dem Namen und natürlich auch für den Duft.

Beliebt von Paris Hilton

Paris Hilton (Eau de Parfum) von Paris Hilton Paris Hilton for Men von Paris Hilton Fairy Dust von Paris Hilton Just Me for Men von Paris Hilton Heiress (Eau de Parfum) von Paris Hilton Gold Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Dazzle von Paris Hilton Tease von Paris Hilton Siren von Paris Hilton Rosé Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Platinum Rush von Paris Hilton Gold Rush Man von Paris Hilton Passport In South Beach (Eau de Toilette) von Paris Hilton Passport In Paris (Eau de Toilette) von Paris Hilton Just Me von Paris Hilton Passport In Tokyo von Paris Hilton Heir von Paris Hilton Ruby Rush von Paris Hilton With Love (Eau de Parfum) von Paris Hilton Passport In St. Moritz von Paris Hilton