Paris Hilton for Men 2005

Paris Hilton for Men von Paris Hilton
Paris Hilton for Men ist ein Parfum von Paris Hilton für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Parlux vermarktet.

Kopfnote KopfnoteFeigenblatt, Mango, Melone
Herznote HerznoteBasilikum, Salbei, Wacholder
Basisnote BasisnoteAmber, Gurke, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.04.2019.

2.5

Deo-Duft mit kurzer Melonen-Note
Für mich war dieses Parfum ebenfalls ein Blindkauf, da mir eigentlich die Duftnoten zusagten. Also bestellte ich mir den Duft. Nach dem ersten Sprüher roch Paris Hilton for Men wirklich sehr lecker nach Melone, aber das hält gerade mal 1-2 Minuten an. Nachdem die fruchtige und vor allem... Weiterlesen

FaronaseFaronase vor 2 Jahren
Extrem einzigartiger Duft. Riecht wie bittere Gurke. Frauen lieben den. Leider katastrophale Haltbarkeit. Ist mir auch zu unsüß.

von Michael
von Michael
von Pharaoh
von Pharaoh

Beliebt Paris Hilton

Gold Rush Man von Paris Hilton Paris Hilton (Eau de Parfum) von Paris Hilton Just Me for Men von Paris Hilton Fairy Dust von Paris Hilton Can Can (Eau de Parfum) von Paris Hilton Tease von Paris Hilton Heiress (Eau de Parfum) von Paris Hilton Dazzle von Paris Hilton Passport In South Beach (Eau de Toilette) von Paris Hilton Rosé Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Passport In Paris (Eau de Toilette) von Paris Hilton Siren von Paris Hilton Gold Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Just Me von Paris Hilton Passport In Tokyo von Paris Hilton Heir von Paris Hilton Passport In St. Moritz von Paris Hilton Platinum Rush von Paris Hilton