Paris Hilton for Men 2005

Paris Hilton for Men von Paris Hilton
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 32 Bewertungen
Paris Hilton for Men ist ein Parfum von Paris Hilton für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Parlux Ltd. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Aquatisch
Synthetisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FeigenblattFeigenblatt MeloneMelone MangoMango
Herznote Herznote
BasilikumBasilikum SalbeiSalbei WacholderWacholder
Basisnote Basisnote
AmberAmber GurkeGurke ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.632 Bewertungen
Haltbarkeit
5.526 Bewertungen
Sillage
5.923 Bewertungen
Flakon
5.226 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.311 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
2.5
Haltbarkeit
2
Duft
Faberry

4 Rezensionen
Faberry
Faberry
3  
Deo-Duft mit kurzer Melonen-Note
Für mich war dieses Parfum ebenfalls ein Blindkauf, da mir eigentlich die Duftnoten zusagten. Also bestellte ich mir den Duft.

Nach dem ersten Sprüher roch Paris Hilton for Men wirklich sehr lecker nach Melone, aber das hält gerade mal 1-2 Minuten an.

Nachdem die fruchtige und vor allem synthetische Melonen-Note verflogen ist, kommt ein extrem herber Duft zum Vorschein, der mir in wirklich keinster Weise zusagt. Erinnert mich ehrlich gesagt an ein strenges Männerdeo, weshalb ich den Duft wirklich nur zum Sport tragen würde ( wenn überhaupt...). Weiter entfalten tut sich der Duft nicht weiter.

Zur Haltbarkeit gibt es nicht viel zu sagen; nach gut einer Stunde ist der Duft bei mir bereits verflogen und man riecht nur noch einen Hauch von Frische.

Der Flakon ist interessant anzusehen, aber trotzdem ziemlich langweilig. Wirkt in meinen Augen billig verarbeitet.

Auf der Verpackung steht so nett, dass Paris genau weiß, wie ein Mann in ihren Augen zu duften hat. Und genau dieser Duft trifft darauf zu.

Fazit: Für mich ist das Parfum definitiv ein Fehlkauf. Das liegt aber auch daran, dass ich herbe Düfte nur in seltenen Fällen mag. Ich werde das Parfum wahrscheinlich meinen Vater schenken, denn er mag strenge Düfte.

Sorry Paris!
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Konst121Konst121 vor 11 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Meeresbrise in der Nase,
trinke meinen Fruchtcocktail - krautig-herb mit Melone und einer Gurkenscheibe.
Etwas künstlich...aber lecker!
8 Antworten
ForrestFunkForrestFunk vor 2 Jahren
9.5
Duft
Wer auf Melonen steht, sollte hier zugreifen. Ähm ja. Im Ernst: Einzigartige tropische Budget-Perle. Wahrscheinlich schon eingestellt.
1 Antwort
FaronaseFaronase vor 5 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Extrem einzigartiger Duft. Riecht wie bittere Gurke. Frauen lieben den. Leider katastrophale Haltbarkeit. Ist mir auch zu unsüß.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Paris Hilton

Paris Hilton (Eau de Parfum) von Paris Hilton Fairy Dust von Paris Hilton Can Can (Eau de Parfum) von Paris Hilton Just Me for Men von Paris Hilton Heiress (Eau de Parfum) von Paris Hilton Gold Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Dazzle von Paris Hilton Tease von Paris Hilton Siren von Paris Hilton Rosé Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Platinum Rush von Paris Hilton Gold Rush Man von Paris Hilton Passport In South Beach (Eau de Toilette) von Paris Hilton Passport In Paris (Eau de Toilette) von Paris Hilton Just Me von Paris Hilton Passport In Tokyo von Paris Hilton Heir von Paris Hilton Ruby Rush von Paris Hilton With Love (Eau de Parfum) von Paris Hilton Passport In St. Moritz von Paris Hilton