Gold Rush 2016 Eau de Parfum

Gold Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 19 Bewertungen
Ein Parfum von Paris Hilton für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Parlux Ltd. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Gourmand
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NektarineNektarine BergamotteBergamotte ZitronenschaleZitronenschale
Herznote Herznote
VeilchenVeilchen OrchideeOrchidee RoseRose
Basisnote Basisnote
VanilleVanille KaschmirholzKaschmirholz PralinePraline

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.819 Bewertungen
Haltbarkeit
6.416 Bewertungen
Sillage
5.916 Bewertungen
Flakon
7.136 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.112 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 02.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
BavarianGirl

14 Rezensionen
BavarianGirl
BavarianGirl
5  
Geht immer
Ein Edler Vanille Duft, der zu allen Alltagssituationen passt. Er riecht nach Vanille. aber kein übertriebenes, zu süßes, klebriges Vanille. Sondern ein leichtes frisches! -Und das finde ich sehr gut!
Er ist allerdings ein bisschen zu schnell verflogen (aber vielleicht kommt es mir nur so vor weil ich ihn schon lange habe- 4 Jahre ) Der Duft passt auch zu jeder Jahreszeit. Aber am besten zu Herbst und Winter!
Der Flakon ist der Hammer!
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Sandy01Sandy01 vor 2 Jahren
Überraschend schöner Duft. Edle und gourmandige Praliné-Note mit fruchtigen Anklängen und Vanille-Drydown. Toller Flakon, hochwertige Optik.
0 Antworten
Arwen79Arwen79 vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein absolut zuckersüßer, fruchtiger Gourmand. Nektarine, Praline und Vanille nehme ich am Stärksten wahr. Geht auch an wärmeren Tagen.
0 Antworten
SchokolollySchokololly vor 8 Jahren
Ui ui ui der Flakon mit der Corsage und dem Divenkleid, würde ich alleine nur wegen dem aussehen schon kaufen, i love!!!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Paris Hilton

Paris Hilton (Eau de Parfum) von Paris Hilton Paris Hilton for Men von Paris Hilton Fairy Dust von Paris Hilton Can Can (Eau de Parfum) von Paris Hilton Just Me for Men von Paris Hilton Heiress (Eau de Parfum) von Paris Hilton Dazzle von Paris Hilton Tease von Paris Hilton Siren von Paris Hilton Rosé Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Platinum Rush von Paris Hilton Gold Rush Man von Paris Hilton Passport In South Beach (Eau de Toilette) von Paris Hilton Passport In Paris (Eau de Toilette) von Paris Hilton Just Me von Paris Hilton Passport In Tokyo von Paris Hilton Heir von Paris Hilton Ruby Rush von Paris Hilton With Love (Eau de Parfum) von Paris Hilton Passport In St. Moritz von Paris Hilton