Gold Rush 2016 Eau de Parfum

Gold Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton
Ein Parfum von Paris Hilton für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Parlux Ltd. vermarktet.

NektarineNektarine BergamotteBergamotte ZitronenschaleZitronenschale
VeilchenVeilchen OrchideeOrchidee RoseRose
VanilleVanille KaschmirholzKaschmirholz PralinePraline

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 02.09.2023.

Geht immer
Ein Edler Vanille Duft, der zu allen Alltagssituationen passt. Er riecht nach Vanille. aber kein übertriebenes, zu süßes, klebriges Vanille. Sondern ein leichtes frisches! -Und das finde ich sehr gut!
Er ist allerdings ein bisschen zu schnell verflogen (aber vielleicht kommt es mir nur so vor weil ich ihn schon lange habe- 4 Jahre ) Der Duft passt auch zu jeder Jahreszeit. Aber am besten zu Herbst und Winter!
Der Flakon ist der Hammer!

Sandy01Sandy01 vor 2 Jahren
Überraschend schöner Duft. Edle und gourmandige Praliné-Note mit fruchtigen Anklängen und Vanille-Drydown. Toller Flakon, hochwertige Optik.
Arwen79Arwen79 vor 3 Jahren
Ein absolut zuckersüßer, fruchtiger Gourmand. Nektarine, Praline und Vanille nehme ich am Stärksten wahr. Geht auch an wärmeren Tagen.
SchokolollySchokololly vor 8 Jahren
Ui ui ui der Flakon mit der Corsage und dem Divenkleid, würde ich alleine nur wegen dem aussehen schon kaufen, i love!!!

Beliebt von Paris Hilton

Paris Hilton (Eau de Parfum) von Paris Hilton Paris Hilton for Men von Paris Hilton Fairy Dust von Paris Hilton Can Can (Eau de Parfum) von Paris Hilton Just Me for Men von Paris Hilton Heiress (Eau de Parfum) von Paris Hilton Dazzle von Paris Hilton Tease von Paris Hilton Siren von Paris Hilton Rosé Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Platinum Rush von Paris Hilton Gold Rush Man von Paris Hilton Passport In South Beach (Eau de Toilette) von Paris Hilton Passport In Paris (Eau de Toilette) von Paris Hilton Just Me von Paris Hilton Passport In Tokyo von Paris Hilton Heir von Paris Hilton Ruby Rush von Paris Hilton With Love (Eau de Parfum) von Paris Hilton Passport In St. Moritz von Paris Hilton