Passport In Paris 2011 Eau de Toilette

Passport In Paris (Eau de Toilette) von Paris Hilton
Flakondesign Gerresheimer
Ein Parfum von Paris Hilton für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.

MandarineMandarine PfirsichPfirsich rote Beerenrote Beeren
GeißblattGeißblatt JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 26.11.2018.

Niedlich & Naiv
~ Inspiration ~
Komischerweise sind mir Parfums von Paris Hilton bisher noch nirgends aufgefallen. Ich bekam eine 5ml Probe von "Passport Paris" bei einem Tausch mit Fury geschenkt.

~ Flakon ~
Die Aufmachung sieht ziemlich kitschig, bunt und irgendwie japanisch aus (Manga-Style). Man könnte auch meinen, dass das "Püppchen" vorne drauf eine Barbie sein könnte und es sich somit um ein Kinderparfum handelt...

~ Duft ~
Kandierte rote Beeren, Pfirsich und Mandarinen sorgen für eine sehr süße, fruchtige Kopfnote. Pfingstrosen, Geißblätter und eine handvoll Jasminblüten verleihen ihm einen floralen, leicht grünen Ausdruck. Mit Vanille, Amber, Moschus und Patchouli klingt es warm und seifig aus.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich nur um die 3 Stunden (auf Kleidung und Haaren etwas länger). 1-2 Sprüher reichen aus, sonst wird es mir zu künstlich und synthetisch.

~ Anlass ~
Es passt gut in die lauen Tage im Frühling und Herbst (auch ins Büro). Für abends wäre es mir allerdings zu schwach.

~ Fazit ~
Ähnlich wie "Dazzle" handelt es sich hierbei auch um einen Duft, der in die Richtung Kirmes geht! Es wirkt auf mich niedlich, zuckersüß, mädchenhaft und auch ein bisschen naiv :)

Mich erinnert es an "Amor Amor" von Cacharel und "Viva la Juicy" von Juicy Couture.

Fantasy
Es erwärmt meine Haut....
Unmittelbar nach Anwendung kann ich auf der leicht gepudert Vanille Note und einem Hauch von Pfirsich wahrnehmen.

Ich dachte, dass dies ein überwältigend süße Kombination sei, aber die Süße ist erstaunlich leicht und subtil....

Die Pfingstrose ist der sehr stark (dies ist ein beliebter blumigen Duft von mir).Das Geißblatt ist fast so stark wie die Pfingstrose, ist aber immer noch zart, während die Jasmin subtil ist und scheint ein wenig wässrig. Ich fange gelegentliche Hinweise auf andere Blumen und vielleicht ein paar Früchte.

Es gibt keinen starkes Indiz dafür, zwischen der Herznote und die Basis, dank der allgegenwärtigen Vanille.

Der Bernstein, Patchouli und Moschus sind eng zusammen, so eine warme und cremige Mischung vermischt... in Kombination mit der anhaltenden Vanille und Sie erhalten die gleichen allgemeinen Eigenschaften wie die Ober-und Herznote....

Die gesamte Süße und Cremigkeit erinnert sehr an Kokosnuss zur Urlaubszeiten ;)) um so schöner ist diese, bei schönem Wetter, wie sie meine Haut erwärmt*hmmmmmm*

Beliebt von Paris Hilton

Paris Hilton (Eau de Parfum) von Paris Hilton Paris Hilton for Men von Paris Hilton Fairy Dust von Paris Hilton Can Can (Eau de Parfum) von Paris Hilton Just Me for Men von Paris Hilton Heiress (Eau de Parfum) von Paris Hilton Gold Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Dazzle von Paris Hilton Tease von Paris Hilton Siren von Paris Hilton Rosé Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Platinum Rush von Paris Hilton Gold Rush Man von Paris Hilton Passport In South Beach (Eau de Toilette) von Paris Hilton Just Me von Paris Hilton Passport In Tokyo von Paris Hilton Heir von Paris Hilton Ruby Rush von Paris Hilton With Love (Eau de Parfum) von Paris Hilton Passport In St. Moritz von Paris Hilton