Passport In Tokyo 2011

Passport In Tokyo von Paris Hilton
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.6 / 10 12 Bewertungen
Passport In Tokyo ist ein Parfum von Paris Hilton für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-blumig. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Blumig
Zitrus
Frisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel ZitroneZitrone
Herznote Herznote
FrangipaniFrangipani IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder

Parfümeure

Bewertungen
Duft
5.612 Bewertungen
Haltbarkeit
4.07 Bewertungen
Sillage
3.09 Bewertungen
Flakon
2.312 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.07.2017.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
6
Duft
NadsSpatz

596 Rezensionen
NadsSpatz
NadsSpatz
0  
Japanischer Garten
~ Inspiration ~
Von der lieben Frosch bekam ich unter anderem diesen Duft in einem kleinen Päckchen zugesandt.

~ Flakon ~
Das Fläschchen im Mangastyle mit der blonden Paris Hilton im knappen Kleidchen und geringelten Kniestrümpfen passt gut zum japanischen Stil.

~ Duft ~
Die Kopfnote aus knackig-grünen Äpfeln und sauren Zitronenscheiben verleihen ihm einen erfrischenden, spritzigen Auftakt. Irisblüten und Frangipani bilden die etwas aquatische Herznote. Jasmin oder Orangenblüten erkenne ich hier keine. Mit Zedern- und Sandelholz klingt es in der Basis leise ab,

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich nur ca. 2 Stunden (auf Kleidung und Haaren nicht arg viel länger). Man kann ruhig mehrere Sprüher verwenden, da es wirklich sehr dezent und zurückhaltend ist.

~ Anlass ~
Es passt gut in die warmen und heißen Tage im Frühling, Sommer und Spätsommer - als Büroduft wäre es mir zu kurzlebig.

~ Fazit ~
Mir ist es zu brav und nicht süß genug.
0 Antworten
6
Duft
Fantasy

47 Rezensionen
Fantasy
Fantasy
0  
Ich dufte japanisch...
Das riecht sommerlich grüne mit einem holzigen Abgang. Es ist süß, aber ein frischer Vanille Zitrone süß:)Ich denke, Tokyo ist ein wenig anders als die anderen.
Ich kann wirklich einen Hauch von der Sandelholz und Zeder wahrnehmen, dies macht den holzigen Abgang im Unterton.

Ich muss hinzufügen, dass das Durchhaltevermögen der Tokyo nicht so gut ist wie der von "Paris". Tokyo verblasst nach ca. 2 Stunden. Paris ist immer noch sehr stark.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Paris Hilton

Paris Hilton (Eau de Parfum) von Paris Hilton Paris Hilton for Men von Paris Hilton Fairy Dust von Paris Hilton Can Can (Eau de Parfum) von Paris Hilton Just Me for Men von Paris Hilton Heiress (Eau de Parfum) von Paris Hilton Gold Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Dazzle von Paris Hilton Tease von Paris Hilton Siren von Paris Hilton Rosé Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Platinum Rush von Paris Hilton Gold Rush Man von Paris Hilton Passport In South Beach (Eau de Toilette) von Paris Hilton Passport In Paris (Eau de Toilette) von Paris Hilton Just Me von Paris Hilton Heir von Paris Hilton Ruby Rush von Paris Hilton With Love (Eau de Parfum) von Paris Hilton Passport In St. Moritz von Paris Hilton