Original After Shave

Original After Shave von Pashana
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Pashana für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Ledrig
Holzig
Erdig

Duftnoten

PatchouliPatchouli RosmarinRosmarin SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.66 Bewertungen
Haltbarkeit
8.36 Bewertungen
Sillage
8.66 Bewertungen
Flakon
6.29 Bewertungen
Eingetragen von Steffel13589, letzte Aktualisierung am 16.12.2018.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
DerRalleDerRalle vor 5 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Duft ist sehr animalisch und von der Haltbarkeit und Sillage können sich einige Hersteller was abschauen (Varvatos und Konsorten) !
0 Antworten
DuftburscheDuftbursche vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
bin ein Fan der Düfte mit Wums aber das hier hat mich verstört - man(n) riecht danach wie ein Iltis und nicht besser, was man(n) ja möchte!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pashana

Original Eau de Cologne von Pashana Original Cologne von Pashana