Agua de Colonia Añeja 1917

Agua de Colonia Añeja von Perfumería Gal
Agua de Colonia Añeja ist ein Parfum von Perfumería Gal für Damen und Herren und erschien im Jahr 1917. Der Duft ist würzig-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Altes Kölnisch Wasser”.

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 24.02.2018.

CappellusmanCappellusman vor 6 Jahren
Richtig hartes Zeug aus der Zeit vor der Genderisierung von Parfums. Zitronenmelisse trifft grüne Noten u. Menthol. Historisch interessant.

Beliebt von Perfumería Gal

Heno de Pravia von Perfumería Gal Sparta pour Homme (Eau de Cologne) von Perfumería Gal Rudo von Perfumería Gal DUX von Perfumería Gal Granada Mia von Perfumería Gal Lavanda Inglesa von Perfumería Gal Trébol von Perfumería Gal Farala in Blue von Perfumería Gal Sparta pour Homme (After Shave) von Perfumería Gal Rosa de Siria von Perfumería Gal Trini von Perfumería Gal Rosa von Perfumería Gal Muguet von Perfumería Gal Agresste / Agreste (Eau de Cologne) von Perfumería Gal Violeta von Perfumería Gal Classe (Eau de Toilette) von Perfumería Gal Piel de España / Peau d'Espagne von Perfumería Gal B Side von Perfumería Gal Agresste (After Shave) von Perfumería Gal Jardines de España von Perfumería Gal